Lord of the Rings: Return To Moria – Wie man den Inventarplatz vergrößert

Lord of the Rings: Return to Moria - Inventar
Lord of the Rings: Return to Moria - Inventar © North Beach Games

In diesem Leitfaden wird erklärt, wie man den Inventarplatz in Lord of the Rings: Return To Moria erweitert.


In Lord of the Rings: Return to Moria erkundet man die Welt, sammelt Ressourcen und verbessert die Ausrüstung, um die Feinde in den Tiefen von Moria zu besiegen. Das anfängliche Paket hat 10 Gegenstandsslots. Für den Anfang mag das ausreichen, aber wenn man die Ausrüstung oder die Basis erweitern möchte, ist ein größerer Rucksack sehr nützlich.

Herr der Ringe – Rückkehr nach Moria: Wie man den Platz im Inventar erhöht

Wie man den Abenteurerrucksack bekommt

Um den Platz im Inventar zu vergrößern, braucht man einen neuen Rucksack, den Abenteurerrucksack. Dieser Rucksack bietet 25 Inventarplätze, was das Sammeln von Rohstoffen für das Herstellen von Gegenständen erheblich erleichtert und das Inventar seltener voll werden lässt.

Die Werkbank freischalten

Um diesen Rucksack zu erhalten, muss man die Hauptgeschichte durchspielen, bis die Werkbank freigeschaltet ist. Als Nächstes muss sie hergestellt werden, in dem man etwas Elbenholz fällen und sammeln muss. Mit Hilfe der Werkbank können viele verschiedene Ausrüstungsgegenstände wie Hüte, Bögen und Rucksäcke angefertigt werden.

Für die Herstellung eines Abenteurerrucksacks werden 8 Häute benötigt:

Häute sind in Return To Moria eine ziemlich seltene Ressource. Es gibt zwei Möglichkeiten, sie zu bekommen: Eine für Neulinge und eine für das späte Spiel.

Wie man Häute bekommt

Der erste Weg ist einfach und unkompliziert: Tiere jagen. Zu Beginn des Spiels sind Tiere die einzige Quelle für Häute, und davon gibt es im Elbenviertel des Spiels jede Menge. Jedes Tier lässt 1-2 Häute fallen, es dauert also nicht lange, bis man genug für einen Rucksack gesammelt hat.

Der zweite Weg ist etwas komplizierter, denn er erfordert das Fortschreiten durch die Geschichte bis zum Ort Kristallstieg. Nachdem man den Grund des Abgrundes erreicht hat, wird ein Webstuhl freigeschaltet, mit dem man Hautfetzen zu Häuten kombinieren kann. Hautfetzen sind sehr viel häufiger, so dass diese Methode das Sammeln von Häuten erheblich erleichtert.

Mit einer der oben beschriebenen Methoden ist es ein Leichtes, genügend Häuten zu sammeln, um einen Abenteurerrucksack herzustellen, das den Platz im Inventar vergrößert und erlaubt, sich nicht um den Platzmangel beim Sammeln von Materialien zu sorgen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*