Destroy All Humans! – So erhält man die Trophäe „Pyrokinese“

Destroy All Humans! Heuballen anzünden und mit Telekinese werfen
Destroy All Humans! Heuballen anzünden und mit Telekinese werfen © THQ Nordic

Destroy All Humans! ist eines der klassischen Xbox- und PS2-Spiele. Vor gut einem Jahr wurde eine Remastered-Version des Spiels veröffentlicht. Fans der Serie konnten die Geschichte mit überarbeiteter Grafik, Animationen und Ton neu erleben. Da die Originaltitel auf Xbox und PS2 veröffentlicht wurden, gab es keine Errungenschaften für die Konsolen, die man freischalten konnte.

Die aktualisierte Version des Spiels bietet eine Vielzahl neuer Herausforderungen, die die Spieler*innen bewältigen müssen. Für diejenigen, die Trophäen mögen, ist die neue Version des Spiels ein erfreulicher Anblick. Eine der ersten Herausforderungen, die man abschließen kann, heißt „Pyrokinese„.

Wie man die Trophäe „Pyrokinese“ schnell erhält

Die Anforderungen für die Herausforderung sind recht einfach. Auf der ersten Karte im Spiel muss man einen der Heuballen mit dem Desintegratorstrahl beschießen. Anschließend nimmt man den brennenden Heuballen und wirft ihn auf einen Menschen.

Dazu reist man zunächst schnell zur Turnipseed Farm. Auf der rechten Seite befindet sich eine kleine Hütte mit zwei Landwirten. Gleich hinter dieser Hütte ist ein Heuballen. Man setzt ihn mit dem Desintegratorstrahl in Brand. Im Menü befindet sich der Desintegratorstrahl auf der rechten Seite, gekennzeichnet durch einen flammenden Totenkopf. Jetzt muss der Ballen nur noch mit Telekinese auf einen der Landwirte geworfen werden.

Weitere Trophäen in Destroy All Humans

Es gibt noch ein paar andere verschiedene Herausforderungen, die man während des ersten Durchspielens absolvieren sollte. Diese sind „Durchs Nadelöhr“ und „Bitte die Haie füttern“. Beide Aufgaben befinden sich in Santa Modesta. Für „Durchs Nadelöhr“ muss man nach dem Spawnen in Richtung Nordosten gehen. Die Straße hinauf befindet sich ein großer Donut auf dem Dach des Donut-Ladens. Wenn man durch den Donut fliegt, erhält man die Trophäe. Die Trophäe wird möglicherweise nicht freigeschaltet, wenn der Charakter den Donut berührt.

Die andere Trophäe „Bitte die Haie füttern“ wird am Strand in Santa Modesta freigeschaltet. Am Strand neben der Rettungsschwimmer-Hütte befindet sich ein Warnschild mit einem Hai-Symbol. Man schnappt sich einen der Strandbesucher und wirft ihn ins Wasser, um die Trophäe zu erhalten. Der Bereich, in den der NPC geworfen wird, spielt dabei keine Rolle. Solange man sich in der Nähe des Schildes befindet, wird die Trophäe freigeschaltet.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*