Genshin Impact: Der siebte Samurai – Leitfaden zum Weltauftrag

Genshin Impact: Der siebte Samurai
Genshin Impact: Der siebte Samurai © miHoYo

Der siebte Samurai ist ein Auftrag, den man in Genshin Impact nach einer langen Questreihe annehmen kann. Dieser Leitfaden erklärt, wie man ihn durchführt.


Die Welt von Genshin Impact ist voller Abenteuer und Geschichten, die in unzähligen Stunden Spielzeit erlebt werden können. Mit der Veröffentlichung der Inazuma-Region besteht nun die Möglichkeit, durch Aufträge Urgestein und andere Belohnungen zu verdienen. In den neuesten Abenteuern in Genshin Impact wird die/der Reisende wahrscheinlich auf einen Charakter namens Xavier aus dem Land Fontaine treffen.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man Pyro-Hypostase besiegt

Den Zugang zum Auftrag „Der siebte Samurai“ erhält man erst, nachdem die Questreihe „Tartara-Geschichten“ abgeschlossen wurde. Hierbei musste der Mikage-Hochofen für den ersten Weltauftrag in dieser Questreihe beobachtet werden. Nach Abschluss jeder Quest in den Tatara-Geschichten musste man einen ganzen realen Tag warten, um zur nächsten Quest überzugehen. Nach Abschluss von Tatara-Geschichten kann man dann zum Weltauftrag Der siebte Samurai übergehen.

Wie man den Weltauftrag Abenteuer Der siebte Samurai in Genshin Impact abschließt

Man kann den Auftrag „Der Siebte Samurai“ von Xavier auf einer Insel östlich von Inazuma annehmen. Im Gespräch mit Xavier erfährt man, dass er dabei ist, einen Haudegenfilm aufzunehmen. Die Talente, die ihm derzeit zur Verfügung stehen, reichen nicht aus, so dass die/der Reisende die Chance bekommt, bei den Dreharbeiten einzuspringen. Um die Szene abzuschließen, müssen 3 Banditen besiegt und 3 Mal die Position gewechselt werden. Der Positionswechsel ist ein einfaches Aufstellen an den drei verschiedenen markierten Stellen der Szene. Dies kann auch nach dem Beseitigen der Banditen geschehen.

Die wichtigste Einschränkung bei dieser Aufgabe ist, dass man den Aufnahmebereich nicht verlassen darf. Dieser ist durch eine kreisförmige, durchsichtige Barriere klar definiert. Übermäßiges Sprinten oder Zurückstoßen kann dazu führen, dass der Charakter aus diesem Bereich herausfällt und der Aufnahmeversuch fehlschlägt.

Der beste Weg, diese Herausforderung zu umgehen, ist, die Banditen schnell zu besiegen, bevor etwas Unangenehmes passiert. Starke Elektro-Charaktere sind hierfür die beste Wahl.

Für den Abschluss von Der siebte Samurai erhält man 30 Urgestein und andere kleinere Belohnungen. Für diejenigen, die es geschafft haben, das Ansehen in Inazuma freizuschalten, wird der Abschluss dieser Quest auch einige Ansehenpunkte bringen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*