Diablo 4: Leitfaden für Ermessensausgaben

Diablo 4 - Ermessensausgaben
Diablo 4 - Ermessensausgaben © Blizzard Entertainment

Seit den Ereignissen von Diablo 4 hat sich in Sanktuario viel verändert, aber die Quest „Ermessensausgaben“ zeigt, dass sich manche Menschen einfach nie ändern.


In Sanktuario hat sich viel verändert, seit Malthael die Weltbevölkerung auslöschte, aber selbst nach all dem ändern sich manche Leute einfach nicht. In einem Gebiet in der Hawezar-Region von Diablo 4 treibt ein bekanntes Gesicht sein Unwesen, aber ob das zum Wohle der Menschen ist, ist fraglich.

Lyndon, der Begleiter aus dem Vorgängerspiel, kehrt in Diablo 4 als Questgeber zurück. Er hat einige Aufgaben zu vergeben und gibt Hinweise darauf, was er seit dem Ende seiner Abenteuer mit den Nephalem so getrieben hat.

Diablo 4 – Ermessensausgaben – Fundort der gestohlenen Vorräte

Diese Quest ist verfügbar, nachdem man „Das übergeordnete Wohl“ abgeschlossen hat, eine andere Nebenquest, die in der Unterregion Verlassene Küste von Hawezar vergeben wird. Man muss Tomaj, Ervin und Szilvia helfen und dann mit Lyndon sprechen, nachdem man die Belohnungen erhalten hat.

Lyndon wird darum bitten, einige Vorräte zu sammeln, die von Banditen in der Gegend gestohlen wurden. Er schickt seine rechte Hand Orton, um bei der Suche nach den Verbrechern zu helfen. Man begibt sich in das markierte Gebiet auf der Karte und beginnt mit der Suche.

Die Vorräte befinden sich in einer Truhe neben einem Haufen anderer, wahrscheinlich gestohlener Waren, die von einer Bande von Banditen bewacht werden. Der Ort befindet sich in der Nähe der Mitte des blauen Kreises auf der Karte. Man weiß, dass man an der richtigen Stelle ist, wenn man Banditen hört, die laut rufen.

Man schaltet die Feinde aus, schnappt sich die Vorräte und geht zurück zu Lyndon. Wenn man ihm das Paket überreicht, erhält man die üblichen Belohnungen für Nebenquests: ein paar Tausend Goldstücke, ein paar Erfahrungspunkte, ein Rohstofflager und ein paar Erfahrungspunkte für Ansehen für Hawezar.

Den Banditen zufolge schuldet Lyndon ihnen diese Vorräte, und sie wollten nur die Gebühren des Schurken eintreiben. Nachdem man die Bande besiegt hat, kann man Orton fragen, ob er glaubt, dass Lyndon die Banditen wirklich betrogen hat, und er wird antworten, dass sein Boss keine Unschuldigen hintergeht.

In Diablo 3 wurde Lyndon als wehleidiger Betrüger eingeführt, der alles tun würde, um reich zu werden. Doch trotz seiner kriminellen Natur ist er eigentlich ein gutherziger Mann, der buchstäblich durch die Hölle kämpft, um die Menschen zu schützen und natürlich Unmengen von Schätzen zu erbeuten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*