Genshin Impact: Wie man nach Inazuma gelangt

Genshin Impact: Inazuma
Genshin Impact: Inazuma © miHoYo

In Genshin Impact kann man nun in den Inselstaat Inazuma reisen, muss aber zunächst eine Reihe von Voraussetzungen erfüllen.


Das Update 2.0 „Der unbewegliche Gott und die verschwindenden Schatten“ von Genshin Impact fügt dem beliebten Action-RPG eine neue Region hinzu, genannt Inazuma. Doch um die Insel zu besuchen, müssen ein paar Voraussetzungen erfüllt sein.

Der erste Schritt zum Freischalten von Inazuma ist das Erreichen von Abenteuerrang 30 oder höher. Für die Spieler*innen, die diese Abenteuerränge in Genshin Impact noch nicht erreicht haben, sind die täglichen Aufträge eine gute Möglichkeit, ohne großen Aufwand höhere Ränge zu erreichen. Der Abenteuerrang kann auch durch das Erledigen von Bossen, das Abschließen von Quests und das Erkunden der Karte erhöht werden.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wo man in Mondstadt Plakate und Anzeigetafel findet

Als Nächstes muss der Archontenauftrag „Herbstwinde, tiefrote Blätter“ (Kapitel II – Prolog) abgeschlossen werden. Dieser Prolog erstreckt sich über drei Teile, und man muss auf dem Weg dorthin die Aufgaben „Ein Weg durch den Sturm„, „Crux-Turnier“ und „Folge dem Wind“ lösen. Wenn alle diese Teile abgeschlossen sind, erhält man den nächsten Archontenauftrag, die den Namen „Der unbewegliche Gott und die ewige Utopie“ trägt und ihn in die neue Region führt.

Der erste Schritt in dieser brandneuen Quest erfordert, Katheryne nach Informationen über die Reise nach Inazuma zu befragen, die man in der Abenteurergilde im Hafen von Liyue finden kann. Nach dem Gespräch mit ihr erhält man die Quest „Segel setzen“, die man fortsetzen kann, indem man ein Schiff besteigt, das weit östlich des Hafens im Wasser liegt und mit Beidou spricht. An der Seite des Schiffes, die nach Westen zeigt, hängt ein Seil, an dem man hochklettern kann, um an Bord zu kommen.

Nachdem man mit Beidou gesprochen hat, erscheint eine Zwischensequenz, in der es darum geht, dass Alcor die Segel setzt. Am Ende dieser Zwischensequenz befindet man sich nun in Inazuma.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*