Fortnite: Wie man Battle-Sterne in Season 7 bekommt

Fortnite: Battle-Sterne Battle Pass Saison 7
Fortnite: Battle-Sterne Battle Pass Saison 7 © Epic Games

Um in Fortnite Saison 7 Belohnungen zu erhalten, müssen nun Battle-Sterne ausgeben werden. Hier ist, was das ist und wie man sie bekommt.


Fortnite Saison 7 ist da, und dieses Mal lautet das Thema „Invasion„. Mit einer neuen Saison kommt auch ein Battle Pass voller Belohnungen, die sich aktive Spieler *innen verdienen können. Es gibt viele außerirdische Skins und Kosmetika, die mit dem Kontext der Saison 7 Storyline einhergehen. Es gibt auch Änderungen daran, wie der Battle Pass dieses Mal funktioniert. Anders als bei den letzten Fortnite-Battle-Pässen schaltet man Belohnungen frei, indem man Battle-Sterne ausgibt.

Das Battle-Stern-System im Battle Pass eröffnet mehr Freiheit beim Sammeln von Belohnungen. Anstatt dass man wie bisher ein bestimmtes Level für eine bestimmte Belohnung erreichen muss, kann man Battle-Sterne für genau den Gegenstand ausgeben, den man haben möchte. Während viele Belohnungen immer noch hinter einer umfassenden Level-Anforderung verschlossen sind, hat man die Möglichkeit, die Battle-Sterne für das zu sparen, was man sich wünscht. Der Battle Pass jeder Saison ist mit attraktiven Outfits und Skins bestückt. Das Battle-Stern-System ermöglicht es nun, sich auf das zu konzentrieren, was man gerne benutzen möchte, und die Kosmetika wegzulassen, an denen man kein Interesse hat.

Wie man Battle-Sterne in Fortnite Saison 7 erhält

Battle-Sterne verdient man durch Aufleveln. Jedes Mal, wenn man ein Level aufsteigt, erhält man 5 weitere Battle-Sterne. Saisonlevel werden nicht zwischen Battle-Passes übertragen. Wer also in Saison 6 ein hohes Level erreicht hat, wird im neuen Battle Pass für Saison 7 wieder auf Level 1 starten. Um mit dem Aufleveln und dem Sammeln von Battle-Sternen zu beginnen, sollte man sich in ein Match stürzen und versuchen, einen „Victory Royale“ zu erzielen. Natürlich ist der effizienteste Weg, um große Mengen an XP auf einmal zu verdienen, die Aufträge abzuschließen, die jede Woche hinzugefügt werden.

Wer viel V-Bucks ausgibt, kann sich sicher sein, dass die entsprechende Anzahl an Battle-Sternen erworben wird, wenn Battle Pass-Level mit V-Bucks gekauft werden. Obwohl das Battle-Sterne-System viele Freiheiten bietet, sollte beachtet werden, dass die größte Belohnung in jeder Battle-Pass-Stufe das Freischalten aller anderen Belohnungen auf dieser Stufe erfordert. Aus diesem Grund ist das Sparen von Battle-Sternen oder das Ausgeben von gesparten V-Bucks der beste Weg, um die begehrtesten Gegenstände zu bekommen.

Battle-Sterne sind aber nicht die einzige Möglichkeit, mit der man in Saison 7 den eigenen Geschmack zum Ausdruck bringen kann. Der neue Charakter-Skin Kymera lässt sich in hohem Maße anpassen, mit unzähligen Kombinationen von ästhetischen Kombinationen, um jeden Charakter einzigartig zu halten. Diejenigen, die Kymera erhalten haben, können nach Alien-Artefakten suchen, die auf der Karte versteckt sind, und jede Woche werden weitere Artefakte hinzugefügt. Diese Artefakte sind der Schlüssel zum Freischalten weiterer Anpassungsoptionen für Kymera.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*