Diablo 4: Wie man saisonale Segen freischaltet

Diablo 4 - Saisonale Segen
Diablo 4 - Saisonale Segen © Blizzard Entertainment

Saisonale Segen können im Laufe von Diablo 4 Saison 1 aufgewertet werden und gewähren starke saisonale Boni durch das einzigartige System der Schwelenden Asche.


Die erste Saison für Diablo 4 Saison der Boshaftigkeit ist da. Zu all den verschiedenen Änderungen gehört auch ein fester Bestandteil der Formel für saisonale Inhalte. Saison 1 ermöglicht es, permanente Buffs, so genannte Saisonale Segen, für alle Charaktere freizuschalten, die an den saisonalen Inhalten teilnehmen, um ihre Reise zu beschleunigen oder zumindest lohnender zu machen.

Saisonale Segen sind eindeutig an den Battle Pass und nicht an die Saisonreise gebunden, obwohl die Saisonreise den Battle Pass durch das Belohnungssystem voranbringt. Durch den Fortschritt in Diablo 4 Saison 1 können Saisonale Segen in den nächsten Monaten, in denen die Saison der Boshaftigkeit live ist, einfach freigeschaltet und genutzt werden.

Was sind Saisonale Segen in Diablo 4?

In Diablo 4 sind Saisonale Segen saisonale Boni, die für alle Charaktere gelten, die an den neuen Inhalten teilnehmen. Diese Boni werden nicht an bestehende Charaktere vergeben, sondern nur an neue Saison-Charaktere, die nach dem 20. Juli 2023 begonnen haben. Diese Boni können durch das Sammeln von Schwelender Asche im Battle Pass, sowohl in der kostenlosen als auch in der Premium-Version, freigeschaltet werden. Diese Asche kann dann ausgegeben werden, um fünf Stufen in einer Auswahl von Boni zu erhalten, die allen saisonalen Charakteren gewährt werden.

  • Urne der Aggression: +3% Erhöhung der EP durch das Töten von Monstern für die erste Stufe
  • Urne des Feilschens: +5% Erhöhung des Goldes, das man durch den Verkauf von Gegenständen an Händler erhält, für die erste Stufe
  • Urne der Rückgewinnung: +10% Erhöhung der Chance, beim Zerlegen von Gegenständen seltene Materialien zu finden, für die erste Stufe
  • Urne des Verlängerns: +15% Dauer von Elixieren für die erste Stufe
  • Urne der Boshaftigkeit: +5% Erhöhung der Chance, mächtige Boshafte Herzen zu finden, für die erste Stufe

Jeder dieser Saisonaler Segen hat vier freischaltbare Stufen, die die Effektivität jeder Fähigkeit verbessern, je mehr Schwelende Asche angeboten wird. Es gibt jedoch einen schwindenden Nutzen, da der EP-Gewinn auf 8% begrenzt ist.

Man sollte den EP-Gewinn, die Chance auf seltene Materialien während des Bergens und die Upgrades „Boshaftes Herz“ vor der Erhöhung der Gold- und Elixierdauer bevorzugen, da sie helfen, schneller durch die Inhalte vor Stufe 4 der Welt zu kommen.

Wie man Saisonale Segen in Diablo 4 freischaltet und ausrüstet

Saisonale Segen sind auf der Startseite von Saison 1 in Diablo 4 zu finden, nachdem man das Spiel mit einem Charakter betreten hat. Auf der linken Seite des Saison-Bildschirms findet man das Menü für den Saisonale Segen, das eine Auswahl von fünf Saisonalen Segen bietet. Wenn der Charakter jedoch nicht mindestens Stufe 40 erreicht hat oder der saisonale Battle Pass nicht über Rang 8 hinausgekommen ist, kann der Bildschirm für den Saisonale Segen nicht verwendet werden.

Nachdem man Stufe 40 erreicht und etwas Schwelende Asche aus dem Diablo 4 Battle Pass erhalten hat, öffnet man dieses Menü und beginnt, Asche zu opfern, um den Segen der Saison zu erhalten. Je weiter der Battle Pass aufsteigt, desto mehr Schwelende Asche erhält man und kann so die Stärke der Saison-Boni, die man durch dieses System erhält, noch weiter erhöhen.

Wenn eine Saison zu Ende geht, werden auch die Saisonale Segen von den Charakteren entfernt, da sie in das Ewige Reich transferiert werden. Daher sollte man diese Segen nur während der Dauer von Saison 1 verwenden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*