Diablo 2: Resurrected – Wo befindet sich die Spinnenhöhle?

Diablo 2: Resurrected Spinnenhöhle
Diablo 2: Resurrected Spinnenhöhle © Blizzard Entertainment

Die Spinnenhöhle in Akt 3 von Diablo 2: Resurrected kann etwas schwierig zu finden sein. Diese Anleitung hilft dabei sie zu finden.


Die Spinnenhöhle in Diablo 2: Resurrected muss in Akt 3 gefunden werden, um Khalims Auge zu erhalten. Dies ist eines von drei Teilen, die man sammeln muss, um Khalims Wille zu erschaffen. Leider ist es schwierig, die Spinnenhöhle in der neuen sumpfigen Dschungelumgebung von Akt 3 zu finden. Die Minimap im Auge zu behalten, kann hilfreich sein, aber nicht viel.

Wo man die Spinnenhöhle in Diablo 2 findet

Die Spinnenhöhle ist manchmal leicht zu finden, aber in den meisten Fällen ist sie ein wahrer Albtraum. Das liegt daran, dass alle Gebiete in Diablo 2: Resurrected in jeder Spielsitzung zufällig generiert werden. Die Höhle befindet sich also nie an der exakt gleichen Stelle. Sie befindet sich jedoch immer im Gebiet des Spinnenwaldes. Dies ist der Dschungel, der sich neben dem Stadtgebiet von Akt 3, den Docks von Kurast, befindet. Der Grund, warum die Höhle so schwer zu finden ist, ist die Art und Weise, wie die Dschungelkarte angelegt ist, und wie groß der Spinnenwald ist.

Von Interesse:
Diablo 2: Resurrected – Wie man Zeichen der Absolution bekommt

Auf der Suche nach einer Höhlenöffnung ist der Boden von Spinnennetzen übersät. Die Monster in diesem Gebiet könnten ein wenig schwieriger sein, als man es gewohnt ist. Deshalb sollte man in Diablo 2: Resurrected das Beste aus den Söldnern herausholen und einen anheuern, der im Kampf behilflich ist.

Man sollte nicht in der ähnlich klingenden Spinnenmonstergruft nach Khalims Auge suchen. Das führt in eine Sackgasse und kostet noch mehr Zeit. Es mag den Anschein haben, dass die richtige Höhle nicht erscheint, aber sie befindet sich wahrscheinlich nur in einem schwer zu navigierenden Bereich. Daher sollte man sich vergewissern, dass alle kleinen Gänge und Brücken erkundet wurden.

Wenn man die Höhle danach immer noch nicht gefunden hat, speichert und beendet man das Spiel und lädt es erneut, wodurch eine neue zufällige Karte des Spinnenwaldes und ein neuer Ort für die Spinnenhöhle entsteht.

Ein guter Einsteigertipp für Diablo 2: Resurrected ist es, vom Hauptmenü aus die Spieloptionen aufzurufen und die Minimap auszuwählen, die in der Mitte des Bildschirms angezeigt wird, wenn man große, offene Gebiete erkundet. Die kleine lila Linie, die den Eingang zu einem bestimmten Ort anzeigt, ist auf diese Weise besser sichtbar. Es ist auch einfacher zu erkennen, wo man noch nicht unterwegs war.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*