Diablo 2: Resurrected – Wie man Zeichen der Absolution bekommt

Diablo 2: Resurrected Zeichen der Absolution
Diablo 2: Resurrected Zeichen der Absolution © Blizzard Entertainment

Das Zeichen der Absolution ist ein großartiges Werkzeug, um die Charakterwerte in Diablo 2: Resurrected zu verändern, aber es erfordert auch eine Menge Arbeit, um es zu bekommen.


Der Prozess, um ein Zeichen der Absolution zu erhalten, erfordert eine Menge Farming und Glück. Wenn man jedoch ein Build wirklich verpfuscht hat und nicht noch einmal von vorne anfangen will, dann ist das Zurücksetzen eine brauchbare Option.

Wie man Zeichen der Absolution in Diablo 2 erhält

Es gibt zwei Möglichkeiten, in Diablo 2: Resurrected ein Zeichen der Absolution zu erhalten:

  • Tausch mit einem anderen Spieler
  • Farmen für Essenzen von jedem Aktboss

Das hört sich einfach an, aber es gibt bei jeder Option große Hindernisse, die den Prozess verlangsamen. Der Handel mit einem anderen Spieler erfordert oft einen sehr begehrten Gegenstand als Gegenleistung.

Von Interesse:
Diablo 2: Resurrected: Wie man den geheimen Kuhlevel findet

Das Farmen der vier Essenztypen, die zur Herstellung des Zeichen der Absolution benötigt werden, ist ebenfalls ein sehr zeitaufwändiger Prozess, da es sich dabei um seltene Beutestücke handelt, die von den Endbossen der einzelnen Akte fallen gelassen werden. Außerdem kann die Essenz nur auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle gefarmt werden. Dieser wird erst freigeschaltet, wenn die Schwierigkeitsgrade Normal und Alptraum abgeschlossen sind.

Es ist sicherer zu versuchen, das Zeichen der Absolution durch das Farmen von Essenz zu erhalten, es sei denn, man vertraut der Person, mit der man handelt, vollkommen.

Wie man das Zeichen der Absolution in Diablo 2 herstellt

Um die vier verschiedenen Essenzen zu erhalten, die für die Herstellung des Zeichens der Absolution benötigt werden, müssen die Aktbosse auf dem Schwierigkeitsgrad „Hölle“ so lange gefarmt werden, bis sie ihre Essenzen fallen lassen.

Hier die Aktbosse, deren Essenzen und die Wahrscheinlichkeit, das sie die Essenz droppen:

  • Akt 1 – Andariel – Verdorbene Essenz des Leidens – 1 von 14
  • Akt 2 – Duriel – Verdorbene Essenz des Leidens – 1 von 7
  • Akt 3 – Mephisto – Geladene Essenz des Hasses – 1 von 17
  • Akt 4 – Diablo – Brennende Essenz des Schreckens – 1 von 17
  • Akt 5 – Baal – Eiternde Essenz der Zerstörung – 1 von 17

Die Bosse in Akt 1 und Akt 2 lassen dieselbe Essenz fallen, aber es ist wahrscheinlicher, dass man sie von Duriel erhält. Allerdings ist dieser Boss in Diablo 2 schwieriger zu besiegen, da der Kampf in einem geschlossenen Bereich stattfindet. Um das Zeichen der Absolution herzustellen, müssen eine Verdorbene Essenz des Leidens, eine Geladene Essenz des Hasses, eine Brennende Essenz des Schreckens und eine Eiternde Essenz der Zerstörung in den Horadrimwürfel gelegt werden. Durch Drücken von „Verwandeln“ erhält man das Zeichen. Durch Rechtsklick darauf im Inventar, werden alle Fertigkeiten- und Statuspunkte zurückgesetzt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*