Atomic Heart: Wie man Pljuschtsch besiegt

Atomic Heart - Pljuschtsch
Atomic Heart - Pljuschtsch © Mundfish

Um Pljuschtsch in Atomic Heart zu besiegen, muss man strategisch vorgehen. Hier ist, wie man es angehen kann.


Pljuschtsch ist ein furchteinflößender Bio-Roboter in Atomic Heart mit einem erschreckenden Aussehen und fiesen Bewegungen. Pljuschtsch ist sehr schnell und unerbittlich, so dass er ein schwieriger Gegner sein kann. Er ist resistent gegen Schüsse und Schocks, aber wie jeder andere Endgegner auch, ist er durch einige Waffen verwundbar.

In Atomic Heart trifft man dreimal auf Pljuschtsch: im VDNH-Komplex, in Testgelände 9 und während des Quests „Blutkurier„.

Wie man Pljuschtsch in Atomic Heart besiegt

Pljuschtsch ist nur wegen seiner Geschwindigkeit berühmt. Abgesehen davon ist er nur ein weiterer Endgegner, dem man in Atomic Heart begegnen wird. Ein wichtiger Tipp, um mit seiner Geschwindigkeit mitzuhalten, ist die morgendliche Übung.

Gesundheitskapseln stapeln

Bevor der Kampf mit Pljuschtsch beginnt, ist es besser, mindestens 8-10 Adrenalin-Neuromed-Kapseln zu sammeln. Diese Kapseln stellen die Gesundheit wieder her, wenn man während des Kampfes Schaden erleidet.

Polymere Schilde verwenden

Der Polymere Schild ist ein wichtiger Kampfgegenstand in Atomic Heart, da er nicht nur die Angriffe von Pljuschtsch neutralisieren, sondern auch denselben Angriff auf den Feind umlenken kann.

Seinen Angriffen ausweichen

Es kann ziemlich beängstigend sein, Pljuschtsch von Angesicht zu Angesicht zu bekämpfen, aber man kann seinen Angriffen erfolgreich ausweichen, wenn man es richtig timt. Man kann den normalen Schlägen ausweichen, indem man einfach nach hinten geht, und den Ausfallangriffen seitlich ausweichen, da sie in einer geraden Linie verlaufen.

Wenn der Bio-Roboter die Schleuderbewegung ausführt, erscheint ein orangefarbener Kreis. Ein Ausweichen zu beiden Seiten des Kreises kann eine Menge Schaden durch den Schleuderangriff verhindern.

Nahkampfwaffen verwenden

Es gibt verschiedene Nahkampfwaffen, die in Kämpfen auf kurze Distanz nützlich sein können. Das Paschtet ist für seine Schnelligkeit bekannt, während der Magnetfeldgenerator dem Gegner potenziellen Schaden zufügen kann. Man wählt einfach eine beliebige Nahkampfwaffe und fügt ihr die Feuerpatrone hinzu. Diese Kombination kann ihn zu Fall bringen, wenn er wiederholt angegriffen wird.

Pljuschtsch kann den Gegner mehrmals im Kampf aus dem Gleichgewicht bringen und in die Luft heben. Wenn er dies tut, muss man die richtigen Tasten drücken, sonst wird man von ihm auf der Stelle getötet.

Weiter angreifen

Man muss den Gegner immer wieder mit einer Nahkampfwaffe angreifen und ihm häufig ausweichen, um ihn zu töten. Nachdem man ihn besiegt hat, sollte man seinen Leichnam nach Claires linkem Arm durchsuchen. Das Besiegen von Pljuschtsch belohnt mit der Errungenschaft „Pljuschtsch, husch, husch“ und ein paar anderen Belohnungen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*