Atomic Heart: Wie man die Swjosdotschka findet

Atomic Heart - Die Swjosdotschka ist eine Keule
Atomic Heart - Die Swjosdotschka ist eine Keule © Mundfish

Swjosdotschka ist eine zerstörerische Nahkampfwaffe in Atomic Heart. Hier ist, wie man sie bekommt.


Atomic Heart ist seit seiner Veröffentlichung aufgrund seines actiongeladenen Gameplays und der exquisiten Grafik ein Liebling in der Spielewelt. Das Action-Adventure erlaubt es, die Waffen im Laufe des Spiels selbst herzustellen. Es gibt viele Nahkampfwaffen in Atomic Heart, und die Swjosdotschka ist wahrscheinlich für jeden Spielertyp geeignet. Sie hat eine enorme Schlagkraft und hilft, intensive Kämpfe zu überstehen.

Da die Blaupause jedoch zufällig erscheint, kann es sein, dass man bei dem Versuch, die Keule zu bekommen, nicht weiterkommt.

Fundort der Blaupause für die Swjosdotschka in Atomic Heart

Zum Glück kann die Swjosdotschka ziemlich früh im Spiel erworben werden. Nachdem man den Wawilow-Komplex verlassen hat, muss man das Dorf aufsuchen und sich dann in Richtung des roten Anwesens bewegen. Dort angekommen, geht man hinein, um die Blaupause für die Nahkampfwaffe zu erhalten. Man braucht sich keine Sorgen um Feinde zu machen, das Gebiet ist normalerweise unproblematisch.

Wenn man das Haus durch die Eingangstür betritt, sollte man sich vor den Robotern in Acht nehmen. Es ist besser, sie zu umgehen und in den zweiten Stock zu gehen. Von dort aus führt der Weg nach links auf den Balkon. Dort befinden sich einige Truhen, und wenn man sie plündert, erhält man wahrscheinlich den Bauplan für die Swjosdotschka. Wenn eine Truhe nicht den Bauplan der Swjosdotschka enthält, sollte man weitere Truhen plündern.

Es sollte erwähnt werden, dass, obwohl die Rezepte in Atomic Heart aus zufälligen Truhen erworben werden, die Reihenfolge der Rezepte vorbestimmt ist. Um die Blaupause für die Swjosdotschka zu erhalten, muss man also den Bauplan für die Elektro als letzten Fund gehabt haben.

Nachdem man die gesuchte Blaupause erhalten hat, muss man die Swjosdotschka herstellen. Dafür müssen aber erst einmal die benötigten Ressourcen gesammelt werden.

Die für die Herstellung von Swjosdotschka benötigten Ressourcen umfassen:

  • 9 Supraleiter
  • 15 Chemikalien
  • 155 Metallteile

Alle diese Materialien sind in allgemeinen Beutestellen zu finden, so dass es nicht schwer fallen dürfte, sie zu finden. Was den Herstellungspreis von Swjosdotschka angeht, so ist er zwar ein bisschen teuer, aber die Waffe ist den Preis definitiv wert.

Die Effektivität der Swjosdotschka kann mit Upgrades erheblich gesteigert werden. Ihr hoher Schaden, gepaart mit ihrer hervorragenden Angriffsgeschwindigkeit, macht sie zu einer der tödlichsten Waffen im Spiel.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*