Armored Core 6: Wie man schnell Geld verdient

Armored Core 6 - Staudamm-Komplex
Armored Core 6 - Staudamm-Komplex © FromSoftware

Wer Geld benötigt, um die Builds in Armored Core 6 zu perfektionieren, findet hier Details zu einer einfachen Methode, um schnell Geld zu farmen.


Geld, oder COAM, spielt eine sehr wichtige Rolle in Armored Core 6, und wer Zugang zu einer Vielzahl von Teilen haben will, braucht es in Hülle und Fülle. Während einige glücklich sein werden, das Geld einfach durch Spielen anzuhäufen, werden andere es vorziehen, einen gezielteren Ansatz zu wählen.

Armored Core 6: Anleitung zum Geld farmen

Wer schnell COAM farmen möchte, sollte sich auf kurze Missionen mit hohen Auszahlungen konzentrieren. Es gibt zwar eine ganze Reihe von Missionen in Armored Core 6, auf die diese Beschreibung zutrifft, aber „Staudamm-Komplex angreifen“ dürfte für die meisten die beste Option sein. Man sollte in der Lage sein, in dieser Mission etwa alle zweieinhalb Minuten 180.000 Geld zu verdienen, und da sie früh in Kapitel 1 auftaucht, ist sie leicht zugänglich.

Was den Ablauf der Mission „Staudamm-Komplex angreifen“ betrifft, so müssen hierbei eine Handvoll Feinde erledigt werden, während man die ersten beiden Ziele zerstört. Allerdings können die Feinde, die nach diesem ersten Abschnitt auftauchen, komplett ignoriert werden, da die Mission einfach durch die Konzentration auf die angezeigten Strukturen voranschreitet. Das macht „Staudamm-Komplex angreifen“ zu einer so großartigen Geldquelle, und man sollte feststellen, dass man sie mit etwas Übung extrem schnell erledigen kann.

Wer den Ertrag maximieren will, sollte beim Farmen von „Staudamm-Komplex angreifen“ ein leichtes Build verwenden, das die Geschwindigkeit in den Vordergrund stellt. Zwar bedeutet die Kürze der Mission, dass man sie mit fast jedem Build in Armored Core 6 schnell abschließen kann, aber es lohnt sich auf jeden Fall zu versuchen, die Abschlusszeit zu minimieren. Dies gilt insbesondere, wenn man vorhat, die Mission wiederholt durchzuführen, denn jede Sekunde, die man pro Durchlauf einsparen kann, wird sich mit Sicherheit zu einer beträchtlichen Zeitspanne summieren.

Es gibt noch einige andere Missionen in Kapitel 1 von Armored Core 6, mit denen man schnelles Geld verdienen kann, wenn man des Angriffs auf den Dammkomplex überdrüssig geworden ist. Insbesondere „Tester-AC zerstören“ und „Operation Mauerkletterer“ sind durchaus sinnvolle Optionen für das Geld-Farming, und man sollte sie auf jeden Fall einmal ausprobieren. Die Tests haben jedoch gezeigt, dass „Staudamm-Komplex angreifen“ insgesamt besser ist, und wer Wert auf Effizienz legt, sollte bei dieser Option bleiben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*