Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins: Der erste Trailer ist da

Gestern erschien der erste Trailer zum siebten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe, welcher wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle begeistert. Auch das Datum des Kinostarts wurde angekündigt.

4 Jahre ist es nun her, dass Tom Cruise („Top Gun“) als Spionage-Agent Ethan Hunt in „Mission: Impossible – Fallout“ einen der besten Action-Filme der letzten Jahre ablieferte. Die Erwartungen sind deswegen riesig auf den siebten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe, der wieder von Christopher McQuarrie („Edge of Tomorrow – Live. Die. Repeat“) inszeniert wird. Gestern wurde nun endlich der erste Trailer veröffentlicht, welcher, typisch für das Franchise, gefährliche Stunts und epische Bilder verspricht. Auch ein Datum wurde angekündigt, an dem „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins“ erscheinen soll. Ab Juli 2023 kann man den siebten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe im Kino sehen. Außerdem wird „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins“ ein Zweiteiler sein. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wird der zweite Teil dann 2024 erscheinen. Hier könnt ihr euch ein eigenes Bild von dem Trailer machen:


Video zur News:


von Lukas Weinandy