Dead Island 2: Fundort des Skate Things-Safeschlüssel

Dead Island 2 - Ollie
Dead Island 2 - Ollie © Deep Silver

Wer in Dead Island 2 Probleme hat, den Skate Things-Safeschlüssel zu bekommen, findet im folgenden Leitfaden heraus, wo er sich befindet und wie man den Safe öffnet.


Dead Island 2 bietet verschiedene Arten von Zielen, von Hauptstory-Missionen über Nebenquests bis hin zu den optionalen Suchmeldungen. Es gibt auch verschlossene Kisten, Tresore und andere Boxen, die nur mit einem bestimmten Schlüssel zu öffnen sind. Diese Schließfächer dienen beinahe als Mini-Quests, da die Schlüssel auf unterschiedliche Weise erworben werden können.

Einige Schlüssel erfordern, dass man sich in einer bestimmten Mission von Dead Island 2 befindet, einen Feind in der Nähe besiegt, zurückgeht, nachdem man in der Geschichte weiter fortgeschritten ist, oder einen bestimmten Zombie besiegt. Der Skate Things-Safeschlüssel erfordert Letzteres, stellt aber keine große Herausforderung dar.

Standort des Skate Things-Safe in Dead Island 2

Der Skate Things-Safe befindet sich im Skate Things Shop in Venice Beach. Es gibt eine ganze Reihe von Geschäften südlich des Blue Crab Grill, wo sich der Schnellreisepunkt befindet, und Skate Things befindet sich im nördlichsten Teil der Reihe.

Die Vorderseite des Ladens ist mit Brettern vernagelt, aber man kann durch die Gasse auf der rechten Seite des Gebäudes gehen. Auf der Rückseite befindet sich eine aufgebrochene Tür, durch die man geduckt hindurchgehen kann, um ins Innere zu gelangen. Der Safe ist in der Wand hinter dem Hauptschalter des Ladens eingebaut.

Wo sich der Skate Things-Safeschlüssel in Dead Island 2 befindet

Es gibt keine Voraussetzungen, die man vorher erfüllen muss, um den Schlüssel für den Safe zu bekommen. Der Skate Things-Safeschlüssel lässt sich durch das Besiegen eines Zombies namens Ollie auf dem Spielplatz in Venice Beach erhalten. Ollie ist kein besonderer Zombie in Dead Island 2 und erfordert keine besondere Taktik, um ihn zu besiegen.

Ollie steht in der Mitte des Spielplatzes am Strand, aber immer noch in der Nähe der Ladenzeile. Der Skate Things-Safeschlüssel wird von seinem Körper fallen, sobald er getötet wurde.

Anschließend lässt sich der Safe öffnen, der mit einer zufälligen Waffe belohnt wird, die möglicherweise besser ist als das, was man derzeit bei sich trägt oder in der Umgebung finden kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*