65 – Trailer

In 65 stürzt der Pilot Mills, gespielt von Adam Driver, mit seinem Raumschiff auf der Erde ab. Doch es ist die Erde vor 65 Millionen Jahren, als noch ganz andere Kreaturen unseren Planeten beherrschten. Die packende Mischung aus Horror, Survival und Action stammt dabei aus der Feder von Scott Beck und Bryan Woods, den Autoren von “A Quiet Place”, die hier auch auf dem Regiestuhl Platz genommen haben. Als Produzent fungiert zudem Sam Raimi.


Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten, stellt der Pilot Mills (ADAM DRIVER) schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist… vor 65 Millionen Jahren. Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung. Gemeinsam mit der einzigen anderen Überlebenden Koa (ARIANA GREENBLATT), versucht er, sich einen Weg durch ein ihnen völlig unbekanntes Gelände voller gefährlicher, prähistorischer Kreaturen zu bahnen. Rasch entwickelt sich ein Überlebenskampf von epischen Ausmaßen.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*