Disney Dreamlight Valley: Wie man Erde sammelt

Disney Dreamlight Valley - Es wird viel Erde im Spiel benötigt
Disney Dreamlight Valley - Es wird viel Erde im Spiel benötigt © Disney

Erde ist das am einfachsten zu beschaffende Material in Disney Dreamlight Valley, aber wer viel braucht, kann mit einigen Tricks in kurzer Zeit eine Menge davon finden.


Sobald man in Disney Dreamlight Valley die Schaufel gefunden hat, kann man das Tal umgraben und Erde gewinnen. Es ist eines der am einfachsten zu beschaffenden Materialien im Spiel, aber es in großen Mengen zu finden, kann sowohl schwierig als auch zeitaufwendig sein. Zum Glück gibt es einige Tipps, die dabei helfen können, schnell Erde zu sammeln. Es gibt sogar eine Möglichkeit, eine Menge Erde zu bekommen und dabei eine Menge Sternenmünzen zu verdienen.

Erde wird für viele verschiedene Handwerksrezepte verwendet, darunter Straßen, Wege, Spaliere und mehr. Aber auch wenn man nicht vorhat, eines dieser Disney Dreamlight Valley-Rezepte herzustellen, kann es nie schaden, sich mit Materialien einzudecken. Überschüssige Erde kann in einer Truhe gelagert werden und steht bei Bedarf zum Herstellen zur Verfügung.

Erde durch Ausgraben gewinnen

Die einfachste und naheliegendste Art, Erde zu bekommen, ist, sie auszugraben. Es gibt ein paar Dinge zu beachten, wenn man die Menge an Erde, die man erhält, maximieren möchte. Zunächst einmal sollte man einen Begleiter bei sich haben, der auf die Rolle des Ausgrabens spezialisiert ist, vorzugsweise einen Begleiter mit Stufe 10 auf Freundschaft. Jedes Mal, wenn man Erde findet, besteht für den Begleiter die Chance, zusätzliche Erde zu finden.

Ein weiterer Punkt, den man beachten sollte, ist die Frage, in welchem Biom man graben sollte. Obwohl Erde in jedem Biom gefunden werden kann, können in die Lichtung des Vertrauens, die Sonnige Ebene und das Vergessene Land auch Lehm beim Graben einbringen. Ebenso wird das Graben in den Eisigen Höhen manchmal mit Schneebällen belohnt, und das Graben am Schillernden Strand mit Sand. Aus diesem Grund ist es am besten, auf dem Hauptplatz, in den Friedlichen Wiesen oder im Wald der Tapferkeit nach Erde zu graben, wenn man nur diese benötigt.

Fruchtbare Erde verwenden, um Erde zu erhalten

Eine weitere Möglichkeit, wie man auf einfache Weise viel Erde erhalten kann, ist das Herstellen derselben. Nach dem Dreamlight Valley-Update, das Scar hinzugefügt hat, besteht nun die Chance, dass man Fruchtbare Erde erhält, wenn man eine Ernte einfährt. Diese kann zum Herstellen von Wunder-Wachstumselixieren verwendet werden, aber sie kann auch zu fünf Erde verarbeitet werden.

Es kann sein, dass man bereits eine Menge reiche Erde angesammelt hat, die man verwenden kann, wenn man dringend Erde braucht. Um Fruchtbare Erde zu erzeugen und sie in normale Erde umzuwandeln, sollte man Weizenfelder anlegen und sie dann ernten. Alternativ kann auch der Anbau anderer Feldfrüchte eine Menge Sternenmünzen einbringen, und man erhält Fruchtbare Erde als ein Nebenprodukt der Ernte.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*