Zack Snyder’s Justice League: Neuer Trailer ist da

Zack Snyder’s Justice League - Artwork
Zack Snyder’s Justice League - Artwork © HBO

Die Entstehungsgeschichte von „Justice League“ verdient einen eigenen Film. Zack Snyder („Sucker’s Punch“) hat das Projekt aus persönlichen Gründen verlassen und Joss Whedon („The Avengers“) komplettierte den Streifen, der an den Kinokassen floppte. Das Ergebnis war für die meisten Fans nicht zufriedenstellend, die seitdem darum plädieren, einen Snyder-Cut zu bekommen. Also die Version, die Zack Snyder kreiert hat. Nach langem Hin und Her hat sich Warner Bros. entschieden, Snyder das nötige Budget zu geben, um den Film zu schneiden, den er auch in die Kinos bringen wollte. Nun wurde ein weiterer Trailer seiner Version veröffentlicht.

Zack Snyder hat für seinen Cut mehrere Millionen Dollar bekommen und einige neue Sequenzen gedreht. An den Reshoots waren Ben Affleck („The Way Back“), Gal Gadot („Wonder Woman“), Jason Momoa („Aquaman“) und Amber Heard („The Rum Diary“) beteiligt. Auch Jared Leto („Suicide Squad“) schlüpft nochmal in die Rolle des Jokers.

„Zack Snyder’s Justice League“ wird ab dem 18. März auf HBO Max zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü