Aquaman: Lost Kingdom - Film

Aquaman and the Lost Kingdom
JASON MOMOA als Aquaman in "Aquaman and the Lost Kingdom" © 2023 Warner Bros
Aquaman: Lost Kingdom (USA, 2023)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Aquaman and the Lost Kingdom

Kinostart: 21.12.2023
FSK: unbekannt
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

Bei seinem ersten Versuch, Aquaman zu besiegen, ist Black Manta gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen – und er schreckt vor nichts zurück, um den verhassten Aquaman endgültig zu Fall zu bringen. Dieses Mal ist Black Manta mächtiger als jemals zuvor: Er hat den geheimnisvollen Schwarzen Dreizack in seine Gewalt gebracht, der in der Lage ist, eine uralte und unheilvolle Macht zu entfesseln. Um Black Manta zu besiegen, wendet sich Aquaman an seinen gefangenen Bruder Orm, den ehemaligen König von Atlantis, und geht eine gefährliche Allianz mit ihm ein. Die beiden Brüder müssen ihre Differenzen beilegen, um ihr Königreich zu schützen und Aquamans Familie und die Welt vor der endgültigen Vernichtung zu bewahren.



Trailer zu Aquaman: Lost Kingdom


Besetzung und Stab

Regie:

James Wan

Darsteller:

Jason Momoa, Patrick Wilson, Amber Heard, Yahya Abdul-Mateen, Nicole Kidman

Produzent:

Rob Cowan

Ausführender Produzent:

Michael Clear, Walter Hamada, Galen Vaisman

Kamera:

Don Burgess

Musik:

Rupert Gregson-Williams

Drehbuch:

David Leslie Johnson-McGoldrick, James Wan, Jason Momoa, Thomas Pa’a Sibbett

Story:

Paul Norris, Mort Weisinger

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*