Fall Guys Season 4 bekommt ein futuristisches Thema

Fall Guys Season 4 - Art
Fall Guys Season 4 - Art © Devolver Digital

Der Battle-Royale-Titel Fall Guys: Ultimate Knockout wird in seiner vierten Staffel ein futuristisches Thema haben, wie ein neuer Teaser zeigt.

Das komödiantische, von Gameshows inspirierte Battle-Royale-Spiel Fall Guys: Ultimate Knockout bereitet sich auf seine vierte Saison vor, die nächsten Monat offiziell beginnen wird. Nach mehreren Tweets hat der offizielle Fall Guys-Twitter-Account das Thema und den Namen der neuen Season nun bestätigt.

Fall Guys Staffel 4 wird den Titel „Fall Guys 4041“ tragen und ein futuristisches Thema aufweisen. Ein kurzer Videoclip, der auf Twitter veröffentlicht wurde, gibt nicht viele Informationen preis, zeigt aber ein leuchtendes Neon-Farbschema und Bilder von Robotern, Planeten und Raumschiffen.

Dies folgt auf Season 3, die während der Weihnachtsfeiertage stattfand und hauptsächlich winterliche Levels, Hindernisse und Skins enthielt, und auf die Mini-Saison 3.5, die sich auf Verbesserungen der Lebensqualität bestehender Levels sowie auf Skins konzentrierte, die auf Godzilla, Sonic the Hedgehog und der titelgebenden Gans aus Untitled Goose Game basieren.

The Fall Guys veranstaltet auf Twitter ein Gewinnspiel, um die Ankündigung von Season 4 zu feiern. Um mitzumachen, müssen die Teilnehmer den offiziellen Ankündigungstweet retweeten und den Satz „#FallGuysSeason4 is“ in ihren eigenen Worten beenden. Zwanzig glückliche Gewinner erhalten jeweils zwanzig Kronen, eine In-Game-Währung, mit der man Skins und Farbschemata kaufen kann, um die Charaktere, wie die kürzlich angekündigten Cuphead und Mugman, zu verkleiden.

Fans spekulieren nun eifrig darüber, was Fall Guys Season 4 enthalten könnte, da außer der kurzen Vorschau noch keine offiziellen Informationen veröffentlicht wurden. Einige hoffen auf Skins, die von Charakteren aus dem Weltraum inspiriert sind, wie z. B. Baby Yoda aus The Mandalorian, E. T., Star Wars oder Star Trek. Andere haben darauf hingewiesen, dass ein früherer Tweet der Fall Guys auf Twitter Konzeptzeichnungen für Skins zeigte, die vom Musikduo Daft Punk inspiriert waren, die kürzlich ihre Trennung bekannt gaben, kurz nachdem sie einen erweiterten Tron: Legacy-Soundtrack veröffentlicht hatten.

von Torge Christiansen