„Wandavision“: Trailer zur Marvelserie ist endlich online

Elizabeth Olsen in WandaVision
Elizabeth Olsen in WandaVision © Disney

Vor einigen Jahren liefen einige Marvel-Shows auf Netflix, wie beispielsweise „Daredevil“, „Luke Cage“ und „The Punisher“. Doch nachdem Disney sich entschieden hat, fortan die Serien auf Disney Plus zu veröffentlichen, die auch im Marvel-Universum spielen sollen, wurden alle Serien von Netflix abgesetzt. Den Anfang der neuen Marvel-Serien macht „Wandavision“, nun wurde ein Trailer veröffentlicht.

Die Story von „Wandavision“ ist noch nicht bekannt, und auch der Trailer gibt nur wenige Details bekannt. Zwar soll die Disneyserie, angeblich an die Ereignisse aus “Avengers: Endgame” anknüpfen, doch die Umstände sind noch nicht ganz klar. Wie Vision wieder am Leben ist, steht ebenfalls noch nicht fest, ein Hinweis könnte aber das Setting der Serie sein. Der Trailer deutet darauf hin, dass sich die Show in der Vergangenheit abspielt. Die Rollen in der Serie werden von Elizabeth Olsen („Avengers: Age of Ultron“), Kat Dennings („2 Broke Girls“), Randall Park („Fresh Off the Boat“), Teyonah Parris („Empire“), Kathryn Hahn („Bad Moms“) und Paul Bettany („Mortdecai“).

„Wandavision“ soll die erste Marvelserie von Disney Plus sein, die auf dem Streamingdienst erscheinen soll. Startdatum ist der 12. November, auf „The Falcon and the Winter Soldier“ und „Loki“ müssen die Fans etwas länger warten, diese Shows sollen erst nächstes Jahr Premiere feiern.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü