Disney Speedstorm: Wie man Fahrer schnell aufleveln kann

Disney Speedstorm - Mickey fährt Rennen
Disney Speedstorm - Mickey fährt Rennen © Disney

Disney Speedstorm unterscheidet sich von anderen Kart-Racern dadurch, dass die Charaktere aufgelevelt werden können, was einen Vorteil in den Rennen verschafft.


Eine Sache, die man in Disney Speedstorm schon sehr früh bemerken wird, ist, dass jeder der Rennfahrer ein Level hat. Das Aufleveln der Fahrer ist nicht nur wichtig, um ihre Werte zu verbessern, sondern auch, um in den Rennstrecken, dem Äquivalent des Spiels zu einem Story-Modus, voranzukommen. Während das Aufleveln von Rennfahrern anfangs recht einfach ist, erfordert jedes neue Level mehr Materialien als das letzte, sowie einige Materialien, die spezifisch für die von Disney Speedstorm vertretenen Franchises sind.

Es sei darauf hingewiesen, dass das Aufleveln eines Rennfahrers etwas anderes ist als das Erhöhen seiner Sternenseltenheit. Ersteres geschieht mit Gegenständen wie Rennflaggen und bestimmten einzigartigen Materialien zum Aufleveln von Charakteren, während letzteres erfordert, dass man Fahrer-Scherben findet. Das Erhöhen der Stufe eines Rennfahrers in Disney Speedstorm wirkt sich nur auf seine Werte aus, während das Erhöhen seiner Sternenseltenheit seine Fähigkeiten verbessern und Zugang zu einzigartigen Fähigkeiten gewähren kann.

Wie man Fahrer in Disney Speedstorm aufwertet

Alle Rennfahrer in Disney Speedstorm benötigen Materialien, um aufzusteigen. Sobald alle benötigten Materialien zur Verfügung stehen, kann man den Level des Rennfahrers sofort erhöhen und die Werte steigen ebenfalls. Es gibt drei Hauptarten von Materialien: Allgemeine Materialien, Klassenmaterialien und Sammelmaterialien.

Zu den allgemeinen Materialien gehören Dinge wie Rennflaggen, Schraubenschlüssel und Verkehrskegel. Sie sind für jeden Rennfahrer auf jeder Stufe erforderlich.

Zu den Klassenmaterialien gehören Dinge wie Turbo-Booster (Speedster-Klasse), Boost-Tanks (Trickster-Klasse), verbesserte Stoßstangen (Brawler-Klasse) und Fahrgestell-Verstärkungen (Defender-Klasse). Diese werden ab Stufe 10 und darüber hinaus benötigt.

Die Sammelmaterialien sind für jede Serie/jeden Film einzigartig. Zum Beispiel benötigen Mike, Sully und Randall alle Schrei-Kanister, um aufzusteigen. Diese Materialien werden ab Stufe 4 benötigt, wobei noch seltenere Versionen ab Stufe 15 (Boo’s Tür für Mike) und 25 (Socke für Mike) erforderlich sind.

Wie man in Disney Speedstorm Materialien farmen und schnell aufleveln kann

Da Rennfahrer keine Erfahrung brauchen, um aufzusteigen, müssen einfach Materialien gefarmt werden, wenn man schnell aufsteigen will. Es gibt mehrere Möglichkeiten, in Disney Speedstorm Level-Up-Material zu erhalten:

  • Shop
  • Rennstrecken-Belohnungen
  • Ereignisse
  • Goldener Pass
  • Belohnungskisten

Der Shop ist definitiv der einfachste Weg, um Aufwertungsmaterialien zu erhalten, aber man braucht die richtige Währung, um sie sich leisten zu können (bestimmte Gründerpakete enthalten eine Menge Ingame-Währung). Belohnungen für Rennstrecken sind ein guter Weg, um Charaktere ein wenig aufzuleveln, da jeder Charakter sein eigenes Kapitel hat, in dem man mit Aufwertungsmaterialien für diesen Charakter belohnt werden kann. Ereignisse sind wahrscheinlich der beste Weg, um Aufwertungsmaterialien zu farmen, aber man sollte darauf achten, was es bei den einzelnen Ereignissen zu gewinnen gibt. Schließlich sind der Gold-Pass und die Belohnungskisten zwei weitere Möglichkeiten, wie man Aufwertungsmaterialien erhalten kann, aber diese sind nicht immer so zuverlässig wie die Rennstrecken oder Ereignisse.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*