„United We Fall“ ABC veröffentlicht den Trailer zur neuen Familienserie

United We Fall - Teaserbild
United We Fall - Teaserbild © ABC

Familiensitcoms mit Laugh Tracks haben es in der heutigen TV-Landschaft schwer und kommen meistens über die erste Staffel nicht hinaus. Einige kreative Serien bilden die Ausnahme, doch oftmals benutzen solche Sendungen immer dieselben Klischees, die schon vor zwanzig Jahren verwendet wurden. Ob „United We Fall“ zu den Ausnahmefällen gehören wird, das ist den Zuschauern überlassen. Die Serie hat nun einen ersten Trailer bekommen.

„United We Fall“ fokussiert sich auf Familienalltag von Jo und Bill, die zwei Kinder haben und einfach nur versuchen, ihren anstrengenden Alltag zu bewältigen. Doch das ist leichter gesagt als getan, zudem wird ihre Aufgabe dadurch erschwert, dass die Mutter von Bill ebenfalls in dem Haus lebt. Sie kann es nicht sein lassen und kritisiert Jo und Bill, wann immer es auch nur geht. Der Cast besteht aus Christina Vidal („Training Day“), Will Sasso („Mom“), Jane Curtin („Bad Spies“), Olivia Taylor Cohen („Schooled“), Sarah Levy („Schitt’s Creek“) und Guillermo Díaz („Half Baked“).

Julius Sharpe („Dads“) ist der Creator der Show, produziert wird die Serie von Sony Pictures Television. Am Mittwoch den 15. Juli wird „United We Fall“ mit einer Doppelfolge auf ABC Premiere feiern. Wann die Sendung hierzulande erscheint, stehtch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü