„Retaliation“: Trailer zum neuen Film mit Orlando Bloom ist da

Orlando Bloom in Romans - Dämonen der Vergangenheit
Orlando Bloom in Romans - Dämonen der Vergangenheit © Koch Films

Orlando Bloom („Carnival Row“) wurde mit der „Herr der Ringe“-Trilogie weltbekannt, hat es aber heutzutage schwer, in großen Hollywoodproduktionen bedeutende Rollen zu ergattern. Daher ist er vermehrt in Indies zu sehen, wie beispielsweise „Retaliation“. Nun ist der erste Trailer zum Film draußen.

Orlando Bloom spielt in „Retaliation“ einen Mann, der auf Rache aus ist. Er trifft in der Bar auf einen Mann, den er für sein Kindheitstrauma verantwortlich macht. Neben Bloom sind noch Janet Montgomery („New Amsterdam“), Charlie Creed-Miles („Silent Witness“), Anne Reid („Hold the Sunset“) und Alex Ferns („Wolfblood“) im Film zu sehen.

Ludwig und Paul Shammasian („The Pyramid Texts“) sind für die Inszenierung verantwortlich, Geoff Thompson („Clubbed“) hat das Drehbuch geschrieben. „Retaliation“ wurde schon vor drei Jahren abgedreht und feierte auf dem Filmfestival in Edinburgh Premiere. Wann der Film dieses Jahr veröffentlicht werden soll, muss noch bekannt gegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü