The Walking Dead: All-Stars – Neuer Predator-Charakter Stalker-Flüsterer

The Walking Dead: All Stars - Key Art
The Walking Dead: All Stars - Key Art © GAMEVIL Inc.

Com2uS Holdings veröffentlicht ein umfangreiches Update für das mobile Sammel-RPG The Walking Dead: All-Stars. Mit dem Update stehen ab sofort ein neuer Predator-Charakter und spezielle Events mit nützlichen Belohnungen zur Verfügung. The Walking Dead: All-Stars ist im Apple App Store und bei Google Play erhältlich.

Der neue Charakter Stalker-Flüsterer stößt zu The Walking Dead: All-Stars. Er ist ein furchterregend aussehender Predator-Charakter, der als Tank fungiert und einen Holzspeer für gnadenlose Angriffe mit großer Reichweite verwendet. Mit seinem ultimativen Skill fügt er allen Gegnern auf dem Schlachtfeld gleichzeitig großen Schaden zu, indem er eine großflächige Holzfalle aus dem Boden hebt.

Das Update bietet zahlreiche neue Inhalte. Es gibt Vorteile für Zuschauer- und Jägercharaktere, die das Wachstum der mythischen Charaktere erleichtern. Außerdem können nun zusätzliche Belohnungen wie Headhunting-Tickets erhalten werden, indem man sich Videowerbung ansieht. Zudem gibt es das neue Kapitel 38, das die Geschichte der Überlebenden eines Flughafens erzählt.

Com2uS Holdings veranstaltet zahlreiche Events, um das Update zu feiern. Kyla’s Kampftest und der unterirdische Bunker sind ab dem 4. März 2023 verfügbar. Wer während des Event-Zeitraums PvP-Kämpfe gewinnt, erhält Token, die gegen Overseer- oder Warlord-Charaktere eingetauscht werden können. Eine Vielzahl von Belohnungen wird durch verschiedene Events vergeben, darunter auch Stadtverwaltung.

The Walking Dead: All-Stars ist ein mobiles Sammel-RPG, das in Zusammenarbeit von FUNFLOW und Com2uS Holdings entwickelt wurde. The Walking Dead: All-Stars zeichnet sich durch postapokalyptische Illustrationen aus, die von Skybound Entertainments Original-Comic The Walking Dead inspiriert sind, sowie durch neu geschaffene Charaktere, die speziell für das Spiel entworfen wurden.

von Torge Christiansen