Baldurs Gate 3: Patch 6 bietet verbesserte Küsse und Animationen

Baldur's Gate 3 - Patch 6 bietet bessere Küss
Baldur's Gate 3 - Patch 6 bietet bessere Küsse © Larian Studios

Larian Studios hat heute einen neuen Patch für Baldur’s Gate 3 veröffentlicht: Patch 6 enthält verbesserte Küsse, Camp-Idle-Animationen, neue legendäre Aktionen für Bosse im Ehrenmodus und viele weitere Verbesserungen, Neuerungen und Fehlerbehebungen, die auf dem Feedback der Community basieren.

Patch 6 führt neue zufällige Küsse für jeden romantischen Partner ein. Diese einzigartigen Szenen spiegeln nun besser die Persönlichkeiten der Charaktere wider und wurden verbessert, um größere und kleinere Körpertypen noch besser zu berücksichtigen. Das neue Update haucht auch dem Lager neues Leben ein und beinhaltet eine Reihe neuer Idle-Animationen, die es den Gefährten ermöglichen, ihre Freizeit mit mehr als nur Herumstehen zu verbringen.

Darüber hinaus können sich tapfere Spieler und Spielerinnen auf neue legendäre Aktionen im Ehrenmodus freuen. Und wer sein Spielerlebnis optimieren möchte, kann jetzt von jedem Schwierigkeitsgrad aus in den benutzerdefinierten Modus wechseln. Patch 6 bietet außerdem zahlreiche Verbesserungen der Spielerfahrung, darunter die viel gefragte Möglichkeit, rekrutierte Gefährten zu entlassen, während man mit dem Gefährten spricht, durch den man sie ersetzen möchte. Wenn ein Dialog automatisch ausgelöst wird, versucht das Spiel jetzt zudem, den Avatar-Charakter der Spielerinnen und Spieler als Hauptsprecher zu bevorzugen und nicht mehr denjenigen, der an der Spitze der Gruppe steht.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen