The Menu: Erster Trailer zur Horror-Komödie mit Ralph Fiennes und Anya Taylor-Joy

GLASS: Casey Cooke (Anya Taylor-Joy)
GLASS: Casey Cooke (Anya Taylor-Joy) - Photo Credit: Jessica Kourkounis. © Universal Pictures

Der erste Trailer zu „The Menu“ ist erschienen und die Horror-Komödie sieht wirklich interessant aus. Zudem begeistert der Film mit einem hervorragenden Cast.

Mark Mylod kennen die meisten Menschen wahrscheinlich nicht namentlich, doch durch seine Regiearbeiten bei „Succession“, „Shameless: Nicht ganz nüchtern“ und vor allem „Game of Thrones“ wurde der Filme- und Serienmacher bei Studios bekannt. Nun dreht er zum ersten Mal seit elf Jahren wieder einen Film. „The Menu“ soll eine Horror-Komödie werden, die von Essen handelt. Ein Paar (Anya Taylor-Joy und Nicholas Hoult) reist nämlich auf eine Insel, um in einem exklusiven Restaurant zu speisen, wo der Chefkoch (Ralph Fiennes) ein üppiges Menü mit einigen schockierenden Überraschungen zubereitet hat. Der Cast ist wirklich überragend, denn mit Anya Taylor-Joy („Glass“, „The Witch“) und Ralph Fiennes („Schindlers Liste“) spielen zwei ausgezeichnete Schauspieler mit. Beide gehören zu den besten Darstellern ihrer Generation. Auch Nicholas Hoult („Mad Max: Fury Road“) ist kein Unbekannter. Man darf also auf das Endergebnis gespannt sein. Ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht. 


Video zur News:


von Lukas Weinandy