„Spell“: Trailer zum Horrorthriller ist da

Spell - Artwork
Spell - Artwork © Paramount Pictures

Hollywoodstudios und Streamingdienste versuchen jedes Jahr, Horrorfilme zu produzieren und sie rechtzeitig zu Halloween zu veröffentlichen. Doch dieses Jahr ist alles anderes, denn die Corona-Krise dominiert das Filmgeschäft. Dennoch werden auch in 2020 einige Horrorfilme in die Kinos kommen und versuchen, die Zuschauer zu erschrecken. Einer davon ist „Spell“, nun ist der erste Trailer da.

Im Zentrum der Handlung steht Marquis, der in die Appalachen fliegt, um die Beerdigung seines Vaters mitzuerleben. Doch das Flugzeug verliert die Kontrolle und es kommt zu einem Unfall. Er erwacht verwundet auf dem Dachboden von Eloise auf, die behauptet, sie könne ihn mit dem Boogity, einer Hoodoo-Figur, die sie aus seinem Blut und seiner Haut gemacht hat, wieder gesund pflegen. Marquis will sich befreien, doch das ist leichter gesagt als getan. Der Cast besteht aus Omari Hardwick („Power“), Loretta Devine („Boston Public“), Lorraine Borroughs („Muscle“), John Beasley („Shots Fired“), Andre Jacobs („Professionals“) und Tumisho Masha („Silent Witness“).

Mark Tonderai („House at the End of the Street“) sitzt auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt von Kurt Wimmer („Equilibirium“). „Spell“ wird am 30. Oktober in den deutschen Kinos veröffentlicht.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü