Silent Night: Stumme Rache - Film

SILENT NIGHT - STUMME RACHE
SILENT NIGHT - STUMME RACHE © Leonine
Silent Night: Stumme Rache (USA, 2022)
Genre:
Internationaler Titel: Silent Night

Kinostart: 14.12.2023
FSK: 18 - Laufzeit: 104 Minuten
Verleih: LEONINE

Inhalt:

Brian Godlock (Joel Kinnaman) muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Gang gerät und stirbt. Dabei wird er selbst schwer verletzt und seiner Stimme beraubt. Rache wird nun zu seiner einzigen Mission und er beginnt dafür ein hartes Training. Godlock ist bereit, alles zu riskieren, um den Tod seines Sohnes zu vergelten.



Trailer zu Silent Night: Stumme Rache


Besetzung und Stab

Regie:

John Woo

Darsteller:

Joel Kinnaman, Scott Mescudi, Harold Torres, Catalina Sandino Moreno

Produzent:

Basil Iwanyk, Erica Lee

Ausführender Produzent:

Will Flynn, Mike Gabrawy, Joe Gatta

Kamera:

Sharone Meir

Musik:

Marco Beltrami

Drehbuch:

Robert Archer Lynn


Filminfo und Wissenswertes zu Silent Night: Stumme Rache

SILENT NIGHT – STUMME RACHE ist der neueste Film des legendären Filmemachers John Woo („Im Körper des Feindes: Face/Off“, „Mission: Impossible II“), der bekannt ist für seine einflussreichen Actionfilme und spektakulären Inszenierungen. Bereits 2010 erhielt John Woo in Venedig den Goldenen Löwen für sein Lebenswerk.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*