„Hexen hexen“: Warner hat den Trailer zum neuen Film mit Anne Hathaway veröffentlicht

Anne Hathaway in Hexen hexen (2020)
Anne Hathaway in Hexen hexen (2020) © Warner Bros.

Anne Hathaway („The Princess Diaries“) gehört zu den talentiertesten Schauspielerinnen in Hollywood und ist derzeit gefragter denn je. Ihr Terminkalender ist voll, zurzeit übernimmt sie in „Lockdown“ die Hauptrolle, demnächst wird sie dann auch in „Sesame Street“, „Bum’s Rush“ und „Armageddon Time“ zu sehen sein. Ihr neuester Film ist aber „The Witches“, nun ist der erste Trailer da.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Autor Roald Dahl. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Junge, der in den 60er Jahren nach dem Tod seiner Mutter bei seiner Oma einzieht, um ein neues Leben anzufangen. Doch als in der Gegend Hexen auftauchen, packen die beiden ihre Koffer und ziehen in ein Hotel. Aber wie es der Zufall so möchte findet ausgerechnet in dem Hotel ein großes Hexentreffen statt, wobei die anwesenden Hexen einen finsteren Plan verfolgen. Zur Besetzung gehören neben Hathway auch Octavia Spencer („Ma“), Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“), Kristin Chenoweth („Pushing Daisies“) und Jahzir Bruno („The Oath“).

Oscarpreisträger Robert Zemeckis („Forrest Gump“) hat den Film inszeniert, während Guillermo Del Toro („The Shape of Water“) und Kenya Barris („black-ish“) das Drehbuch geschrieben haben. „The Witches“ sollte eigentlich in die Kinos kommen, wird aber in den USA nun auf HBO Max Premiere feiern. Ob der Film hierzulande in den Kinos veröffentlicht wird, muss noch bekannt gegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü