„Doom Patrol“: Weiterer Trailer zur zweiten Staffel ist da

Doom Patrol – Staffel 1
Doom Patrol – Staffel 1 © Amazon Prime Video

DC-Serien erfreuen sich großer Beliebtheit. Shows wie „Arrow, „The Flash“ und „Batwoman“ kommen bei den Fans gut an. Auch die Sendung „Doom Patrol“ wurde von den Zuschauern gut aufgenommen, daher wurde eine zweite Staffel bestellt. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Die Doom Patrol ist eine Gruppe merkwürdiger Helden, die ihre Fähigkeiten allesamt durch entstellende und tragische Unfälle erhielten. Sie wurden bereits in der DC-Universe-Serie „Titans“ vorgestellt und bekamen ihre eigene Serie. eingeführt. Die Show setzt nach den Ereignissen von Titans ein: Das Team besteht aus Robotman, Negative Man, Elasti-Woman, Cyborg und Crazy Jane sowie deren Anführer und seelische Stütze Dr. Niles Caulder aka The Chief den Auftrag. In der 2. Staffel müssen es die Helden nun mit der Tochter von Caulder aufnehmen, die eine Gefahr für das gesamte Universum darstellt. Weiterhin mit dabei sind Brendan Fraser („The Affair“), Diane Guerrero („Orange Is the New Black“), April Bowlby („Two and a Half Men“), Jovian Wade („The First Purg“), Timothy Dalton („Penny Dreadful“) und Matt Bomer („White Collar“) zu sehen.

„Doom Patrol“ läuft in den USA auf der Streamingplattform HBO Max, hierzulande können sich die Fans die Serie auf Amazon Prime Video anschauen. Ein deutscher Starttermin für die zweite Staffel muss noch bekannt gegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü