„Most Wanted“: Trailer zum neuen Film mit Josh Hartnett ist online

Josh Hartnett in Most Wanted
Josh Hartnett in Most Wanted © Paramount Pictures

Um den Schauspieler Josh Hartnett („Sin City“) wurde es in letzter Zeit ziemlich ruhig. Der 41-jährige Schauspieler, der mit Filmen wie „Pearl Harbor“, „Black Hawk Down“ und „The Virgin Suicides“ seinen Durchbruch feiern konnte, tut sich etwas schwer, Rollen in großen Hollywoodfilmen zu ergattern. Daher spielt er in letzter Zeit in kleineren Filmen mit, wie zum Beispiel „Most Wanted“. Nun hat Saban Films den ersten Trailer veröffentlicht.

Der Film erzählt die wahre Geschichte des Journalisten Victor Malarek, der einen Drogendeal untersucht, weil der falsche Mann gefasst wurde und eine Haftstrafe in Höhe von 100 Jahre bekam, die er in einem thailändischen Gefängnis absitzen muss. Neben Hartnett sind noch Stephen McHattie („October Faction“), Jim Gaffigan („Portlandia“), Rose-Marie Perreault („Le Monstre“) und J.D. MacKenzie („Madam Secretary“) im Film zu sehen.

Daniel Roby („Versailles“) sitzt auf dem Regiestuhl und ist für das Drehbuch verantwortlich. Wann „Most Wanted“ hierzulande erscheint, steht noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü