„Capone“: Trailer zum neuen Gangsterfilm mit Tom Hardy ist da

Venom: Journalist Eddie Brock (Tom Hardy)
Venom: Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Tom Hardy („Inception“) gehört zu den vielseitigsten Schauspielern in Hollywood. Er kann sowohl den Bösewicht in vielen Filmen wie „The Revenant“ und „The Dark Knight Rises“ spielen als auch den Good Guy in „Dunkirk“. Zudem wurde er für mehrere Filmpreise nominiert. Schon seit langem ist ein Film über Al Capone in Arbeit, und aufgrund von einigen Unstimmigkeiten kommt das Drama erst dieses Jahr raus, nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Der Film fokussiert sich auf Al Capone, ein Sohn italienischer Immigranten, der während der 1920er Jahre, während die Prohibition Amerika einnahm, zum bekanntesten Kriminellen der Welt aufstieg. Hardy übernimmt die Hauptrolle, weiterhin sind noch Linda Cardellini („Dead to Me“), Matt Dillon („Wild Things“), Kyle MacLachlan („Twin Peaks“), Noel Fisher („Castle Rock“) und Jack Lowden („Fighting With My Family“) im Film zu sehen.

Josh Trank („Chronicle“) führt Regie, das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm. Vertical Entertainment hat sich die Rechte an „Capone“ gesichert und wird den Film am 12. Mai digital zur Leihe zur Verfügung stellen. Ein Kinorelease ist aber immer noch geplant.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü