„How to Build a Girl“: Trailer zum Film mit Emma Thompson ist da

How to Build a Girl - Beanie Feldstein
How to Build a Girl - Beanie Feldstein © IFC Films

Beanie Feldstein („Bad Neighbors 2“) ist die Schwester von Jonah Hill („21 Jump Street“), doch seit einigen Jahren nimmt auch ihre eigene Karriere extrem Fahrt auf. In „Lady Bird“ konnte sie zeigen, was in ihr steckt, mit „Booksmart“ feierte sie endgültig ihren Durchbruch. Als nächstes wird die Komödie „How to Build a Girl“ mit ihr in der Hauptrolle in die Kinos kommen, nun wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht.

„How to Build a Girl“ auf den halb-autobiografischen Bestseller-Roman von Caitlin Moran und fokussiert sich auf 16-jährige Johanna Morrigan, eine verrückte Teenagerin, die ihre kreative Fantasie nutzt, um regelmäßig ihrem eintönigen Leben in Wolverhampton zu entfliehen. Im Film werden Beanie Felstein, Emma Thompson („Last Christmas“), Lucy Punch („New Girl“), Jameela Jamil („The Good Place“), Alfie Allen („Game of Thrones“), Sharon Horgan („Catastrophe“) und Chris O’Dowd („Get Shorty“) zu sehen sein.

Coky Giedroyc („Harlots“) ist für die Regie verantwortlich, Caitlin Moran hat ihr eigenes Buch adaptiert. Ein deutscher Kinostart muss noch bekanntgegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü