Call of Duty: Vanguard bestätigt Änderungen an Zombies in Saison 1

Call of Duty: Vanguard - Zombies
Call of Duty: Vanguard - Zombies © Activision

Call of Duty: Vanguard Zombies wird in Saison 1 mit einem neuen Der Anfang-Ziel und Artefakt-Upgrades erheblich verändert.

Während Call of Duty: Vanguard Season 1 für Multiplayer-Fans spannend ist, ist sie für Zombies-Spieler besonders wichtig. Diejenigen, die hoffen, dass die Call of Duty: Vanguard-Version des Modus verbessert wird, sollten froh sein zu erfahren, dass neue Inhalte auf dem Weg sind.

Wie in der ursprünglichen Roadmap für Saison 1 angedeutet, wird es in dieser Saison keine neue Karte für Zombies geben. Außerdem wird die Hauptquest für Der Anfang in dieser Saison nicht mehr erscheinen. Es gibt jedoch einige andere Verbesserungen, von denen einige dazu beitragen sollten, dass Der Anfang etwas weniger eintönig wird, als er es bisher war.

Wenn Call of Duty: Vanguard Saison 1 beginnt, kann der Zieltyp „Säuberung“ absolviert werden. Dies wird der vierte Zieltyp in diesem Modus sein, bei dem „ätherische Würmer“, die sogenannten Augmentoren, ausgeschaltet werden müssen. Das Ziel kann in jeder Arena auftauchen und sieht vor, dass die Untoten bekämpft werden, während Runensteine eingesammelt werden. Da das Sammeln von Runen im Mittelpunkt steht, klingt es sehr ähnlich wie Ernte, aber es wird interessant sein zu sehen, wie es sich spielt.

Treyarch hat außerdem fünf Erweiterungen für den Altar der Bündnisse vorgestellt. Brimstone fügt Gruppen von Gegnern zusätzlichen Schaden zu, Deadshot adaptiert die Deadshot-Daiquiri-Vergünstigung, indem es die Köpfe von Gegnern anvisiert und dem ersten Kopfschuss kritischen Schaden hinzufügt, und Dead Wire ist derselbe Effekt wie der ursprüngliche Pack-A-Punch. Scrapper bietet mehr Bergungsmöglichkeiten, während Swift Vengeance mehr Schaden zufügt, wenn man sich schnell bewegt, was in Kombination mit Aethereal Haste nützlich sein könnte. Werfer und Waffen der Saison 1 werden ebenfalls hinzugefügt, ebenso wie saisonale Herausforderungen.

Es scheint jedoch, dass Season 1 Reloaded für Call of Duty: Vanguard Zombies ereignisreicher sein wird. Das Midseason-Update fügt den Tome of Rituals hinzu, der Artefakte wie den Feuerring endlich aufrüstbar macht. Das Von-List-Büro wird ebenfalls zu Der Anfang hinzugefügt, wobei das Gebiet die lang erwartete Hauptquest einleitet. Killstreaks und Serverpausen werden ebenfalls kommen. Interessanterweise gibt es zwar immer noch keinen Hinweis auf eine Pack-A-Punch-Tarnung, aber ein von Treyarch auf Instagram geposteter Screenshot scheint eine neue Tarnung zu zeigen, die wie eine umgefärbte Version von Atomic aussieht.

Während der Modus immer noch andere Probleme hat, die behoben werden müssen, wie das Fehlen von Wunderwaffen und unnötige Ladebildschirme im Stalingrad-Hub, beheben diese Updates einige Probleme.

von Torge Christiansen