Modern Warfare 3 Zombies: Wie man die Armbrust bekommt

Call of Duty: Modern Warfare 3 Zombies - Armbrust
Call of Duty: Modern Warfare 3 Zombies - Armbrust © Activision Publishing Inc.

Die unscheinbar aussehende Armbrust kann eine wirklich tödliche Waffe sein, wenn sie richtig eingesetzt wird, aber es kann in MW3 etwas knifflig sein, sie zu bekommen.


Die Armbrust kann inmitten der vielen neuen Waffen in Call of Duty: Modern Warfare 3 leicht übersehen werden, aber sie ist immer noch eine der spaßigsten und effektivsten Waffen im Spiel. Die Freischaltung der Waffe kann sich als etwas schwierig erweisen.

Wie einige andere Waffen in Call of Duty: Modern Warfare 3 erhält man die Armbrust aus sogenannten Mysteriösen Kisten. In Anbetracht der Tatsache, dass die geringe Wahrscheinlichkeit dafür sorgt, dass die Chancen immer schlecht stehen, ist es jedoch nicht wirklich empfehlenswert, sich darauf zu verlassen, um die Waffe zu erhalten. Zum Glück gibt es ein paar bessere Möglichkeiten, die Armbrust zu bekommen.

Was ist die Armbrust in Call of Duty: Modern Warfare 3 Zombies?

Die Armbrust ist eine der ältesten Waffen der Reihe und erfreut sich in der Community einer großen Fangemeinde. Obwohl sie wie eine unscheinbare Waffe aussieht, kann sie, wenn sie richtig eingesetzt wird, tödlich sein und Gegner mit einem Schuss erledigen. Die Gegner nehmen Armbrustschützen oft als selbstverständlich hin, was einen psychologischen Vorteil gegenüber den Gegnern bedeuten kann. Zusammen mit den zusätzlichen Pluspunkten, die man für einen coolen Armbrust-Kill bekommt, ist diese Waffe eine wirklich gute Wahl für Spieler aller Stufen.

Wie man die Armbrust in Call of Duty: Modern Warfare 3 Zombies bekommt

Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Armbrust in Call of Duty: Modern Warfare 3 Zombies zu bekommen. Wie bei einigen der anderen Waffen gibt es einen Weg, die Armbrust auf garantierte Weise zu bekommen, aber es wird etwas Grinding erfordern. Hier sind alle Möglichkeiten, eine Armbrust im Spiel zu bekommen, beginnend mit dem garantierten Weg.

Die Herausforderung zum Freischalten der Armbrust abschließen im Multiplayer

Um die Armbrust im Mehrspielermodus zu erhalten, wird es notwendig sein, Stufe 55 zu erreichen. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, im Spiel schnell aufzusteigen, von der Nutzung von Scorestreaks bis hin zur Nutzung von Doppel-EP-Events. Sobald man Stufe 55 erreicht hat, erhält man eine Herausforderung, mit der man die Armbrust freischalten kann. Dazu benötigt man 50 Abschüsse mit dem Scharfschützengewehr. Um als Distanzschuss zu gelten, muss das Ziel mindestens 38 Meter entfernt sein.

Plünderung von Söldnerverstecken

Dies ist der schwierigste Weg, um die Armbrust zu bekommen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Hierzu ist es erforderlich, infizierte Festungen der dritten Stufe zu infiltrieren. Einige Spieler haben es im Alleingang geschafft, aber es wird empfohlen, diese Aufgaben mit einer Gruppe zu lösen, da die Zombies zahlenmäßig leicht in der Überzahl sind, bevor man es überhaupt bemerkt. Mehrere Spieler haben berichtet, dass sie die Armbrust aus diesen Verstecken erhalten haben, aber im Gegensatz zur vorherigen Methode ist dies kein garantierter Weg.

Von einem Freund

Wenn man einen Freund hat, der bereits eine Armbrust besitzt, kann diese Herausforderung zu einem Kinderspiel werden. Man muss nur dafür sorgen, dass der Freund die Armbrust fallen lässt, und sie dann aus dem Spiel exfiltrieren, um sie dauerhaft zu bekommen. Wenn man niemanden mit einer Armbrust kennt, kann man immer noch zufällige Spieler im Chat ansprechen und hoffen, dass jemand so großzügig ist, zu helfen. Viele Spieler erhalten die Armbrust auf diese Weise, so dass es nicht lange dauern sollte, eine Armbrust mit dieser Methode zu erhalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*