Modern Warfare 3: Wie man Wurfsterne bekommt

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wurfstern
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wurfstern © Activision Publishing Inc.

Der Wurfstern ist ein außergewöhnliches Ninja-Werkzeug, das dem eigenen Waffenarsenal hinzugefügt werden kann. Hier ist, wie man ihn freischaltet und benutzt.


Die Ausrüstung von Modern Warfare 3 ist auf unterschiedliche Spielstile und Persönlichkeiten zugeschnitten. Wer einen aggressiven Spielstil und den Militär-Look liebt, kann sich Waffen-Tarnungen, taktische Stiefel und Infanterie-Westen zulegen, während diejenigen, die den Ninja-Look bevorzugen, Wurfmesser und Wurfsterne freischalten können.

Ausrüstungsgegenstände für MW3 können durch einfaches Aufleveln, Fortschreiten oder Abschließen verschiedener Herausforderungen im Spiel freigeschaltet werden. Einige Ausrüstungsgegenstände, wie z. B. Wurfsterne, lassen sich jedoch nur mit etwas mehr Aufwand freischalten.

Was sind Wurfsterne in MW3?

Der Wurfstern ist eine tödliche Projektil-Ausrüstung in Modern Warfare 3, die dem Feind einen Verwundungseffekt zufügt. Diese tödliche Waffe ist schnell und kann Feinde auf größere Entfernungen ausschalten, so dass man nicht in die Nähe des Gegners kommen oder sich in Gefahr bringen muss, um ihn zu besiegen. Der Wurfstern in Modern Warfare 3 hat standardmäßig 5 Aufladungen und eine schnellere Projektil- und Wurfgeschwindigkeit als Wurfmesser.

Obwohl er eine starke Waffe ist, hat der Wurfstern seine Schwächen. Er kann nicht zurückgeholt werden, wenn er einmal geworfen wurde, und man benötigt zwei Körpertreffer mit der Waffe, um den Gegner zu töten.

Wie man Wurfsterne in Modern Warfare 3 freischaltet

Die einzige Möglichkeit, in MW3 Wurfsterne freizuschalten, besteht darin, 50 Kills mit Wurfmessern zu erzielen, aber dafür muss man Stufe 55 erreichen. Wurfmesser sind eine weitere tödliche Wurfgeschoss-Ausrüstung in MW3, aber sie sind von Anfang an verfügbar. Im Gegensatz zum Wurfstern, der mit zwei Treffern tötet, kann man mit den Wurfmessern Gegner mit nur einem einzigen Treffer ausschalten. Allerdings erfordert dies Präzision, um sicherzustellen, dass das Messer das Ziel trifft und großen Schaden anrichtet.

50 Kills mit dem Wurfmesser zu erzielen, kann schwierig sein, vor allem für diejenigen, die Probleme mit Präzision und Genauigkeit haben. Es empfiehlt sich, kleinere Karten wie den Spielmodus 24/7 Rust mit schmalen und engen Gängen zu wählen, um die Präzision zu erhöhen. Da das Wurfmesser keine große Reichweite hat, ist es wahrscheinlicher, dass man auf kleineren Karten, auf denen die Feinde nahe beieinander stehen und sich in Gängen und Korridoren ballen, Kills erzielt. Die engen Räume machen es auch einfacher, das Ziel mit dem Messer zu treffen, ohne sich allzu viele Gedanken über die Präzision zu machen. Wer 50 Gegner erfolgreich mit dem Messer erledigt, schaltet den Wurfstern frei.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*