Becky – ein neuer Thriller mit Lulu Wilson und Kevin James

Filmausschnitt aus dem Film Becky
Filmausschnitt aus dem Film Becky © Quiver Distribution

Ursprünglich wurde der Film für die Premiere beim Tribeca Film Festival 2020 ausgewählt, das am 15. April gestartet hätt. Aufgrund der Pandemie wurder aber auch dieses Festival abgesagt. Stattdessen wird nun über einen VoD-Start gesprochen. Wann und auf welcher Plattform der blutige Thriller bei uns zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Unter der Regie von Cary Murnion und Jonathan Milott dreht sich die Handlung um die rebellische Becky (Lulu Wilson), die von ihrem Vater Jeff (Joel McHale) zu einem Wochenendausflug in ein Seehaus gebracht wird. Eine Aussöhnung zwischen den beiden soll es werden. Die Reise wird schnell zum Alptraum, als eine Gruppe von flüchtenden Sträflingen – angeführt von dem gnadenlosen Dominick (Kevin James) – plötzlich in das Seehaus eindringt.

Nick Morris, Ruckus Skye und Lane Skye haben das Drehbuch geschrieben, das von Jordan Beckerman, Jordan Yale Levine und Russ Posternak von Yale Productions sowie von J. D. Lifshitz und Raphael Margules von Boulderlight Pictures produziert wurde.

von Nicolas Wenger