„Castle in the Ground“: Trailer zum Film mit Alex Wolff ist da

Castle In The Ground
Castle In The Ground © Pacific Northwest Pictures

Filmfans auf der ganzen Welt freuen sich stets auf die größten Filmfestivals der Welt. Cannes, Venedig, Telluride, Toronto und New York organisieren dabei die beliebtesten Festivals, doch dieses Jahr ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass keines dieser Festivals stattfinden wird. Cannes hat die diesjährige Ausgabe schon gecancelled und man kann gespannt sein, ob die anderen dem Beispiel folgen werden. Letztes Jahr lief in Toronto das Drama „Castle in the Ground“ an, und nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

Nach dem frühen und überraschenden Tod seiner Mutter freundet sich ein Jugendlicher mit seiner Nachbarin an, doch die ist kein guter Einfluss für ihn und seine Welt wird fortan dominiert von Drogen und Gewalt, gerade als Opioide ihre kleine Stadt und ganz Kanada überschwemmen. Der Cast besteht aus Alex Wolff („Hereditary“), Imogen Poots („Vivarium“), Neve Campbell („Skyscraper“), Keir Gilchrist („Atypical“) und Tom Cullen („Knightfall“).

Joey Klein („The Other Half“) sitzt auf dem Regiestuhl und hat auch das Drehbuch zum Film geschrieben. Wann „Castle in the Ground“ in den deutschen Kinos zu sehen sein wird steht derzeit noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü