Fae Farm: Wie man den Platz im Inventar erhöht

Fae Farm - Skye
Fae Farm - Skye © Phoenix Labs

In Fae Farm gibt es viele Gegenstände zu sammeln und nur wenig Platz, um sie aufzubewahren. Hier ist eine Anleitung, wie man das Inventar erweitern kann.


In Fae Farm gibt es genug Inhalt, um damit mehrere Taschen zu füllen. Man kann ein Netz ausrüsten und alle möglichen Tiere fangen, Angelruten benutzen, um seltene Fische zu fangen, oder sich in die Minen begeben, um seltene Erze und Edelsteine zu finden, die die Ausrüstung verbessern. Wenn man dann noch die ganze Farmausrüstung und die Nahrung dazu nimmt, wird schnell der Platz für neue Dinge im Inventar ausgehen.

Glücklicherweise ist man nicht auf die 16 Plätze beschränkt, die das Spiel standardmäßig bietet. Ein NSC, der leicht zu übersehen ist, bietet für einen angemessenen Preis Dienstleistungen zur Erweiterung der Taschen an.

Wie man mehr Inventarplätze in Fae Farm bekommt

Eines der großen Qualitätsmerkmale des Spiels ist die Möglichkeit, jeden NSC zu verfolgen, so dass man einem vorgegebenen Pfad folgen kann, egal wo man sich befindet. Um den Platz in der Tasche zu vergrößern, sollte man eine Frau namens Skye aufsuchen, die im Stadtzentrum unter einer blauen Markise steht.

Man spricht mit ihr, um ihren Laden zu öffnen, in dem sie eine Vielzahl von Dekorationen für das Haus anbietet und, was noch wichtiger ist, Upgrades für das Inventar. Im Gegensatz zu einigen Händlern in Stardew Valley sind die Ladenbesitzer von Fae Farm täglich verfügbar und verweigern nicht den Dienst, wenn man mehrere Stunden lang nichts tut.

Mit jedem Upgrade werden acht weitere Inventarplätze freigeschaltet, wobei das erste Upgrade 500 Gold kostet, das zweite 2.500 Gold und das dritte 8.000 Gold

Diese Upgrades werden alle bei Skye gekauft und stehen an verschiedenen Stellen der Geschichte zur Verfügung, um den Platz in der Tasche auf 40 auf der maximalen Stufe zu erhöhen. Das ist sicherlich eine Verbesserung gegenüber der Anfangstasche, aber manche werden feststellen, dass selbst 40 Plätze nicht ausreichen, um die Sammlung seltsamer und wunderbarer Gegenstände unterzubringen. Vor allem, wenn die Anzahl der Gegenstände, die täglich verkauft werden können, begrenzt ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*