„Absentia“: Offizieller Trailer zur dritten Staffel ist draußen

Stana Katic in Absentia
Stana Katic in Absentia © Sony Pictures

Stana Katic („The Quest“) war acht Jahre lang zusammen mit Nathan Fillion („The Suicide Squad“) in der ABC-Hitserie „Castle“ zu sehen. Doch Schauspielerin Katic hat sich keine Ruhepause gegönnt und sich sofort die nächste Hauptrolle geangelt und ist seitdem in der Show „Absentia“ zu sehen. Nun wurde der Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht.

Im Zentrum von „Absentia“ steht die FBI-Agentin Emily Byrne. Die war auf der Suche nach einem Serienkiller und hat sich an die Fersen eines Verdächtigen geheftet – bis sie verschwand. Anschließend wurde sie für tot erklärt und ihr Verdächtiger wurde verurteilt. Allerdings wies er die Polizei sechs Jahre nach Byrnes Verschwinden auf ein Versteck hin, wo die bewusstlose Agentin aufgefunden wurde – allerdings ohne jegliche Erinnerungen an die vergangenen Jahre. Neben Katic sind noch Cara Theobold („Zomboat!“), Neil Jackson („Stargirl“), Patrick Heusinger („Casual“) und Paul Freeman („Tokyo Trial“) in der Serie zu sehen.

Die dritte Staffel von „Absentia“ wird ab dem 17. Juli auf Amazon Prime Video zu sehen sein, aber zunächst nur in der Originalfassung. Die deutsche Synchro soll aber noch in diesem Jahr kommen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü