Starfield: Wo man das Haus der Aufklärung in New Atlantis findet

Starfield - Kiste im Haus der Aufklärung
Starfield - Kiste im Haus der Aufklärung © Bethesda Softworks LLC

Wer in Starfield das Haus der Aufklärung finden möchte, um die Kiste der Aufklärung zu erhalten, muss sich in ein Gebiet namens Die Quelle begeben.


Es gibt viele interessante Merkmale in Starfield, aber nur wenige sind so faszinierend wie „Aufgeklärt erzogen“. Als eine von drei religionsbasierten Merkmale lockt „Aufgeklärt erzogen“ mit dem Versprechen einer Spezialkiste voller Items, verrät aber nur wenig über den Inhalt der Kiste „Haus der Aufklärung“.

Im Folgenden wird nicht nur diese Frage beantwortet, sondern auch beschrieben, wie man das Haus der Aufklärung in New Atlantis findet und wie man das Merkmal „Aufgeklärt erzogen“ nach dem Öffnen der Kiste entfernen kann.

Wo man das Haus der Aufklärung in Starfield findet

Um das Haus der Aufklärung zu finden, muss man sich auf den Weg in ein Gebiet in New Atlantis machen, das als das Unterdeck bekannt ist. Dieser Ort wird während mehrerer Hauptmissionen in Starfield aufgesucht, kann aber auch schon beim ersten Besuch in der Stadt aufgesucht werden. Dazu muss man einen der beiden Aufzüge benutzen, die sich in den Bereichen Raumhafen und MAST-Distrikt der Stadt befinden.

Der Aufzug im MAST-Distrikt befindet sich in der NAT-Station, wenn man direkt nach dem Aussteigen aus dem Zug nach rechts geht. Der andere kann über einen kleinen Korridor zwischen den Gebäuden Demison Mercantile und Terrabrew Coffee im Raumhafen erreicht werden, die sich rechts neben dem riesigen Viewport-Turm befinden. Nach dem Betreten vom Unterdeck befindet sich das Haus der Aufklärung in der Mitte des Gebiets, und die Kiste findet man, indem man die Treppe hinter Andy Singh hinuntergeht und dann nach links abbiegt. Ähnlich wie die Kiste im Sanctum Universum wird die Kiste im Haus der Aufklärung nur angezeigt, wenn man das Merkmal „Aufgeklärt erzogen“ aktiviert hat.

Was befindet sich in der Kiste im Haus der Aufklärung?

Die Kiste „Haus der Aufklärung“ enthält einige Bücher, in denen die Philosophien der Religion erörtert werden, sowie einige nützliche medizinische Hilfsmittel. Man findet in der Kiste auch das Schlechtwetter-Outfit, das die Gesundheit des Trägers um zehn erhöht. In Wahrheit ist das nichts, über das man allzu sehr begeistert sein müsste, aber es sollte sich als nützlich erweisen, wenn man mit dem Spiel anfängt, und es ist auf jeden Fall besser als nichts.

Wie man das Merkmal „Aufgeklärt erzogen“ entfernt

Um das Merkmal „Aufgeklärt erzogen“ zu entfernen, muss man einfach mit Andy Singh sprechen und die Option „Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich zu den Aufgeklärten gehören möchte“ wählen. Er wird versuchen, den Austritt auszureden, aber nach ein paar weiteren Dialogzeilen hat man die Möglichkeit, die Option „Ich kann einfach nicht mehr zu den Aufgeklärten gehören“ zu wählen, um das Merkmal dauerhaft zu entfernen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*