Skyrim: Wie man Zwergsonnenbarsch fängt

Skyrim - Zwergsonnenbarsch fangen
Skyrim - Zwergsonnenbarsch fangen © Bethesda Game Studios

Es gibt bestimmte Bedingungen, die erfüllt sein müssen, um den Zwergsonnenbarsch in Skyrim erfolgreich zu fangen.


Der Zwergsonnenbarsch ist eine ziemlich nützliche Alchemiezutat und ein notwendiger Questgegenstand für die „Schwimmt-in-tiefem-Wasser“-Quest „Immer wenn es regnet“. Er ist relativ selten und ziemlich schwierig zu fangen, wenn man nicht weiß, wo man suchen muss.

Bevor es jedoch um die besten Stellen für den Fang von Zwergsonnenbarschen geht, sollte man wissen, dass regnerisches Wetter die Chancen auf einen Fang erheblich verbessert.

Skyrim: Angelplätze für Zwergsonnenbarsch

Im Folgenden sind die Stellen aufgeführt, an denen man Zwergsonnenbarsche mit der Angel fangen kann. Es ist zu beachten, dass es vom Glück abhängt, ob man ihn dort fängt.

Es gibt 7 benannte und 3 unbenannte Orte, an denen man in Skyrim Zwergsonnenbarsche fangen kann, und zwar die folgenden:

Fischerinsel im Ilinalta-See, Fischercamp im Ilinalta-See, Halbmondmühle, Festung Nebelschleier, Kernholzmühle, Faldars Zahn, Steinbachhöhle, Unbenanntes Gewässer bei (22, -16) in der Nähe von Geirmunds Halle, Unbenanntes Gewässer bei (41, -23) in der Nähe des Nordtors von Riften und Unbenanntes Gewässer bei (-5, -14) in der Nähe von Südlicher Bruchbeinpass

Das sind alle Stellen, an denen man mit der Angelmechanik Zwergsonnenbarsche fangen kann. Im Folgenden geht es um die Orte, an denen der Zwergsonnenbarsch garantiert in der Umwelt spawnt.

Zwergsonnenbarsche mit der bloßen Hand fangen

Zwergsonnenbarsch-Spawns sind Orte, an denen man bis zu drei von ihnen mit den Händen fangen kann, indem man sie anvisiert und die Interaktionstaste drückt. Dies ist eine großartige Option, wenn ihr mit der Quest „Immer wenn es regnet“ nicht weiterkommt oder einfach nur schnell ein paar Zwergsonnenbarsche für ein paar Tränke benötigt.

Es gibt 5 benannte und 9 unbenannte Orte, an denen Zwergsonnenbarsche in der Umgebung spawnen:

Heiße Quelle auf der Lichtung der Ahnen, Hexennebelhain-Schwefelbad, Dunkelwasserkreuzung, Unbenanntes Gewässer bei (30, -8) nahe der Dunkelwasserkreuzung, Trauernder Riese, Unbenanntes Gewässer bei (34, -7) in der Nähe von Trauernder Riese, Knochenspitze, Unbenannte Gewässer bei (34, -5) und (30, -5) nahe Knochenspitze, Unbenanntes Gewässer bei (32, -7) am nächsten zu Nebelwacht, Unbenannte Gewässer bei (35, -4) und (34, -4) in der Nähe von Dunstklippenlager, Unbenanntes Gewässer bei (26, -4) nahe Lager Gebrochenes Bein und Unbenanntes Gewässer bei (27, -6) in der Nähe von Jägerlager (Heiße Quellen Schwefelbad).

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*