Palworld: Wie man Grizzbolt findet und fängt

Palworld - Grizzbolt
Palworld - Grizzbolt © Pocket Pair, Inc.

Um den furchterregenden Grizzbolt in Palworld erfolgreich zu fangen, muss man sich auf eine Reise zum Heiligtum begeben und Pals vom Typ Erde einsetzen.


Palworld bietet faszinierende Charakterdesigns, und zu den einprägsamsten gehört das riesige Biest, das als Grizzbolt bekannt ist. Sein breites Grinsen und seine markante gelbe Färbung erinnern die Spieler oft an eine schelmische Variante von Pikachu.

Es ist jedoch mehr als nur eine Erscheinung, denn es verfügt auch über lobenswerte Werte und beweist seine Fähigkeiten im Kampf. Es ist eine wertvolle Entscheidung, ihn in den eigenen Kader aufzunehmen. Ihn zu fangen, erweist sich jedoch als eine schwierige Aufgabe.

Wo findet man Grizzbolt in Palworld

Um Grizzbolt in das Paldeck aufzunehmen, muss man sich auf die südlichste Insel begeben, die als Naturschutzgebiet Nr. 1 bekannt ist. Es handelt sich um ein Wildschutzgebiet direkt unterhalb des Plateaus der Anfänge. Die Insel ist von Wasser umgeben, also braucht man ein fliegendes Reittier. Zu den Optionen gehören Vanwyrm oder Beakon, aber Nitewing wird empfohlen, weil es einfach zu fangen ist.

Der Elektro-Pal mit dem Grinsen erscheint normalerweise auf der Insel, aber das ist keine 100%ige Garantie. Wenn es beim ersten Besuch nicht spawnen sollte, sollte man die Insel verlassen und zurückkehren, bis es erscheint. Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei der Insel um ein Wildtierschutzgebiet, so dass die Anwesenheit auf der Insel die Meldung „Kriminelle Aktivität im Gange“ auslöst. Die Wachen werden angreifen, wenn man entdeckt wird, also muss man schnell sein, um Grizzbolt zu finden und zu fangen.

Wie man Grizzbolt in Palworld fängt

Grizzbolt ist so bedrohlich, wie er aussieht und hat nicht vor, sich sanft aus dem Staub zu machen. Es empfiehlt sich, ihn erst zu fangen, wenn man Stufe 20 oder höher erreicht hat, da ein Versuch unter dieser Stufe ziemlich schwierig sein kann.

Grizzbolt ist ein auf Elektrizität basierender Pal, daher sind Pals vom Typ Erde die besten Verbündeten im Kampf. Man sollte starke Pals mitbringen, die im Kampf beistehen, und sie so großzügig wie möglich einsetzen, um seine Lebenspunkte auf weniger als 20 % zu senken. Wenn man das erreicht hat, wirft man Sphären auf es, um es zu fangen. Der Einsatz von höherstufigen Sphären wie Giga oder Hyper erhöht die Erfolgschancen erheblich.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*