Palworld: Wie man Wumpo Botan findet und fängt

Palworld - Wumpo Botan
Palworld - Wumpo Botan © Pocket Pair, Inc.

Wumpo Botan soltle man in Palworld mit Feuer-Pals oder einem Feuerbogen fangen. Für einen erfolgreichen Fang sollten hochstufige Sphären eingesetzt werden.


Der schwierig zu fassende Wumpo Botan, unterscheidet sich von seinem weißpelzigen Gegenstück, dem Wumpo. Der begehrte Pal ist grün gefärbt und damit seltener als sein weißes Gegenstück. Auf der Suche nach dieser einzigartigen Kreatur sollte man sich auf eine abgelegene Insel begeben und einen Pal vom Typ Feuer in der Gruppe haben, um das Fangen zu erleichtern.

Wo man Wumpo Botan findet

Anders als der typische Wumpo ist Wumpo Botan nur an zwei bestimmten Orten in Palworld zu finden. Der erste ist das Wildschutzgebiet Nr. 2, das sich im Westen, direkt über dem Obsidianberg befindet. Glücklicherweise ist dieses Schutzgebiet nicht das schwierigste in Palworld, so dass es relativ einfach ist, den gewünschten Pal zu fangen.

Der zweite Standort befindet sich auf der Nordseite des Strandes auf der Östlichen Wildinsel, bei den Koordinaten (449, -52). Wenn man sich in der Nähe dieses Ortes befindet, sollte sein Symbol auf der Weltkarte erscheinen.

Es empfiehlt sich, Wumpo Botan im Schutzgebiet zu fangen, da er sich dort auf einer niedrigeren Stufe befindet. Man sollte sich jedoch darüber im Klaren sein, dass man von den Wächtern des Schutzgebietes herausgefordert werden könnte.

Wie man Wumpo Botan fängt

Wumpo Botan gehört zum Typ Gras, wodurch es einfach mit Feuer zu kontern ist. Daher wird empfohlen, Feuer-Pals mitzubringen, um es effektiv zu bekämpfen. Wenn man einen handfesteren Ansatz bevorzugt, kann die Ausrüstung mit einem Feuerbogen zu einem hohen Schadensausstoß führen. Allerdings sollte man sich dabei zurückhalten, da sonst der anhaltende Feuerschaden Wumpo Botan töten könnte.

Wenn Wumpo Botans Lebenspunkte ausreichend niedrig sind, kann er mit Sphären gefangen werden. Die Verwendung von Sphären höherer Stufen erhöht die Erfolgschancen erheblich.

Wumpo Botan – Arbeitsverträglichkeit und Fähigkeiten

Wumpo Botan ist in Palworld unverzichtbar, da er sich als äußerst effizienter Pal erweist, vor allem innerhalb der Basis. Er verfügt über eine beachtliche Auswahl an Arbeitsverträglichkeiten, wobei Transportieren Stufe 4 besonders hervorsticht.

Wumpo Botan unterscheidet sich von zahlreichen anderen Pals und bietet bei seinem Sieg erstaunliche Beute. Zu den möglichen Beutestücken gehören Salatsamen, Tomatensamen und die seltene Hübsche Blume. Außerdem verfügt er über die Partnerfähigkeit „Sherpa des Urwalds„, die es ermöglicht, auf dem Pal zu reiten. Während er Teil des Teams ist, trägt er die Vorräte und erhöht so die maximale Tragekapazität.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*