Disney Dreamlight Valley: Wie man En garde beim Fang dieses Fisches ist

Disney Dreamlight Valley - Liebenswerte Monster © Disney

Eine der Aufgaben im Liebenswerte Monster Sternenpfad in Disney Dreamlight Valley verlangt, dass man fünfmal einen bestimmten Fisch fängt.


Disney Dreamlight Valley ist eine Mischung aus Lebenssimulation und Abenteuerspiel, in dem man in einem wunderschönen Tal lebt, das von Disney- und Pixar-Figuren bewohnt wird. Dieses entspannte Spiel bietet viele unterhaltsame Lebenssimulationsaktivitäten wie Kochen, Bergbau, Dekoration und vieles mehr. Ziel ist es, den Figuren zu helfen, ihre Erinnerungen wiederzuerlangen und die Magie in das Tal zurückzubringen.

Disney Dreamlight Valley führt regelmäßig neue Updates und Herausforderungen ein, um die Spieler bei der Stange zu halten. Eine davon ist das Event Liebenswerte Monster Sternenpfad. Auf dem Sternenpfad gibt es verschiedene Aufgaben, und eine davon ist, Sei „En garde“ beim Fang dieses Fisches.

Wie man beim Fangen dieses Fisches „En Garde“ ist

In der Aufgabe Sei „En garde“ beim Fang dieses Fisches müssen fünf Schwertfische am Schillernden Strand gefangen werden. Dafür braucht man zunächst einmal eine Angelrute. Diese sollte bereits im Inventar sein. Falls nicht, muss man das Abenteuer „Die herrschaftlichen Werkzeuge“ abschließen. In dieser Quest beauftragt Merlin, alle herrschaftlichen Werkzeuge zu finden, darunter die herrschaftliche Spitzhacke, die Angelrute, die herrschaftliche Schaufel und die Gießkanne. Um die Angelrute zu bekommen, geht man zum größten Gewässer in der Region Friedliche Wiese und hebt sie vom Boden auf.

Schwertfische kann man am schillernden Strand fangen. Sobald man also die Angel besitzt, macht man sich auf den Weg zum schillernden Strand. Genau wie beim Angeln im echten Leben gilt es nun, die Angelrute auszurüsten. Danach hält man Ausschau nach goldenen Stellen auf der Wasseroberfläche, denn das sind die besten Plätze, um Schwertfische zu finden.

Man muss geduldig darauf warten, dass der Schwertfisch an der Angel anbeißt. Dann wiederholt man diesen Vorgang noch viermal, um insgesamt fünf Schwertfische zu fangen, wie es die Aufgabe verlangt. Falls man nicht gleich beim ersten Versuch Erfolg hat, sollte man einfach weitermachen, denn schließlich fängt man sie alle. Wie immer kann man einen Angelpartner mitnehmen, um mehr Fische zu fangen. Damit ist die Quest Sei „En garde“ beim Fang dieses Fisches abgeschlossen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*