Remnant 2: Wie man den Eindringling Archetyp erhält

Remnant 2 - Eindringling
Remnant 2 - Eindringling © Gunfire Games

Wer auf Ausweichmanöver und Mobilität Wert legt, für den ist der Eindringling die perfekte Charakterklasse. Hier ist, wie man den geheimen Archetyp in Remnant 2 erhalten kann.


In Remnant 2 gibt es viele Geheimnisse zu entdecken, von besonderen Gegenständen bis hin zu kompletten Charakterklassen. Neben den vier Anfangsklassen des Spiels wurden von der Gaming-Community eine Reihe zusätzlicher Archetypen aufgedeckt, die als Ergänzung zu den bestehenden Klassen oder als primäre Option für einen erneuten Einstieg in die Geschichte verwendet werden können.

Von den geheimen Klassen, die in Remnant 2 aufgedeckt werden können, verfügt der Archetyp Eindringling über eine Reihe von Fähigkeiten, die insbesondere denjenigen zugute kommen, die einen mobilen und ausweichenden Spielstil bevorzugen. In Anbetracht der Spielmechanik, die das Ausweichen als eines der wichtigsten Verteidigungsmittel bevorzugt, bringt dieser Archetyp die Charaktere auf die nächste Stufe der Schadensvermeidung.

Wie man den Archetyp Eindringling freischaltet

Um den Eindringling freizuschalten, benötigt man zunächst die Nahkampfwaffe Traumfänger, die man in der Gemeinde Morrow in Losomn finden kann. Sobald diese Waffe ausgerüstet ist, muss man einen Großteil der Haupthandlung von Remnant 2 durchspielen, bis man Erde der Saat erreicht, insbesondere Der verdorbene Hafen.

Im verdorbenen Hafen muss man sich einen Weg durch das riesige Schiff in den Keller bahnen, wo man schließlich einen großen offenen Raum findet. In der Mitte dieses Raumes befindet sich eine Kapsel, die einem toten Baumstumpf ähnelt. In dieser Kapsel befindet sich das Amulett „Eskalationsprotokoll„, ein sehr mächtiger Gegenstand, der fast jede Klasse stärken kann. Im Zusammenhang mit dem Archetyp des Eindringlings sollte man dieses Amulett jedoch aufbewahren und sich wieder der Schale zuwenden. Mit Hilfe des Traumfängers kann man einen Gegenstand namens „Traum des Wanderers“ aus der Kapsel holen, mit dem man sich in ein anderes Gebiet teleportieren kann.

Wie man das Engramm der hölzernen Klinge erhält

Der Traum des Wanderers ist ein Verbrauchsgegenstand zum einmaligen Gebrauch, weshalb es ausreicht, wenn man den Gegenstand ausrüstet und benutzt, um an einen anderen Ort zu gelangen. Der Gegenstand bringt den Charakter in ein alternatives Gebiet, wo er auf einen Boss namens Bane treffen wird. Während der Boss selbst keine große Bedrohung darstellt, liegt seine Macht in seiner Fähigkeit, Verbündete zu beschwören, die sich dem Kampf anschließen. Sobald Bane besiegt ist, kann man den besonderen Gegenstand für den Archetyp des Eindringlings, die hölzerne Klinge, einsammeln. Wenn es nicht gelingt, Bane zu besiegen, kann man einen weiteren Traum des Wanderers erhalten, indem man den Traumfänger erneut bei der Kapsel verwendet.

Mit der hölzernen Klinge geht es zurück zu Station 13 und zu Wallace, um den besonderen Gegenstand in das Archetypen-Engramm zu verwandeln. Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, wird der Eindringling als neuer primärer Archetyp oder als verstärkender sekundärer Archetyp verfügbar sein.

von Torge Christiansen

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