Remnant 2: Wie man den Archetyp Entdecker freischaltet

Remnant 2 - es gibt viel zu entdecken
Remnant 2 - es gibt viel zu entdecken © Gunfire Games

In diesem Leitfaden wird erklärt, wie man den Entdecker-Archetyp in Remnant 2 freischaltet.


Remnant 2 bietet eine sehr interessante, vielleicht sogar gruselige Atmosphäre, da die Welt komplett von Monstern verwüstet wird. Obwohl das Leveldesign gut ausgearbeitet ist, hat das Spiel auch andere Mechaniken, die gut umgesetzt sind.

Es gibt 10 Archetypen im Spiel und jede hat ihre eigenen Fähigkeiten, Eigenschaften und Perks. Doch einige dieser Klassen müssen erst freigeschaltet werden.

Wie man den Entdecker-Archetyp in Remnant 2 freischaltet

Es ist sehr schwierig, diesen Archetyp freizuschalten, denn um ihn zu erhalten, muss man den Endboss töten, d.h. das Spiel beenden. Nach Beendigung des Spiels erhält man den Zerbrochenen Kompass. Dieser wertvolle Gegenstand muss einem Charakter namens Wallace gegeben werden, der sich in Station 13 befindet. Dies ist dieselbe Figur, die zu Beginn des Spiels den ersten Archetyp bereitstellt. Wallace wird den Zerbrochenen Kompass gegen einen Goldenen Kompass eintauschen, mit dem man den Archetyp des Entdeckers wählen kann.

Eigenschaften des Entdeckers

Der Archetyp des Entdeckers bringt mehrere Vorteile mit sich. Wer diese Klasse wählt, hat im Vergleich zu anderen Klassen Zugang zu besseren und selteneren Gegenständen. Außerdem kann man sich schneller bewegen, was die Mobilität im Spiel erhöht. Außerdem erhält der Entdecker durch das Aufnehmen von Munition einen leichten Schadensboost, was den Charakter im Kampf effektiver macht. Im Folgenden findet sich eine Übersicht mit allen Fertigkeiten des Entdeckers, um seine Vorteile besser zu verstehen:

  • Steppenläufer – Standardmäßig verfügbar, bietet +20% Bewegungsgeschwindigkeit, 80% reduzierte Ausdauer, hält 30 Sekunden
  • Goldgräber – Verfügbar auf Stufe 5, man kann nach Brunnen mit zufälligen Verstärkungen graben: +10% Schaden, +15% Schadensreduktion, +1,5 HP pro Sekunde, hält 45 Sekunden
  • Glücksjäger – Erhältlich auf Stufe 10, Man kann spezielle Gegenstände im Umkreis von 40 Metern für sich und Verbündeten aufdecken, hält 60 Sekunden
von Torge Christiansen

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