Remnant 2: Ingenieur – Wie man den Archetyp freischaltet

Remnant 2 - Der Archetyp Ingenieur
Remnant 2 - Der Archetyp Ingenieur © Gunfire Games

Der Ingenieur, einer der vielen geheimen Archetypen in Remnant 2, ist ein Spezialist für schwere Waffen. Hier ist, wie man ihn erhält.


Der Nachfolger des beliebten Titels Remnant: From The Ashes aus dem Jahr 2019 hat mehr zu bieten, als man erwartet. Remnant 2 bietet eine Reihe von sich ständig verändernden Welten, die jedes Mal, wenn man eine betritt, ein völlig anderes Aussehen haben, einschließlich einer Fülle von entdeckbaren Waffen, Gegenständen und sogar Charakterklassen.

Eine der geheimen Klassen in Remnant 2, die als Archetypen bekannt sind, ist der Ingenieur, ein Spezialist für schwere Waffen, der riesige Feuerwaffen und Geschütztürme zur Unterstützung im Kampf einsetzt. Aber um diese Klasse zu erhalten, müssen einige Hürden überwunden werden.

Wie man den Archetyp des Ingenieurs erhält

Im Gegensatz zu einigen der anderen geheimen Archetypen in Remnant 2 ist es relativ einfach, den Ingenieur zu erhalten, wenn man weiß, wohin man gehen muss. Um diese Klasse zu erhalten, muss man sich einen Gegenstand besorgen und ihn zu Wallace bringen. Dieser Gegenstand ist in N’Erud zu finden, allerdings ist er sehr gut versteckt, was die eigentliche Herausforderung dieser Aufgabe darstellt.

Um das Engramm für den Ingenieur-Archetyp zu erhalten, muss man zunächst das außerirdische Gerät finden, das sich im zweiten großen Kartenbereich auf N’Erud befindet, entweder im Zeitlosen Horizont oder im Gewölbe der Äonen. Das außerirdische Gerät kann am Rande der Karte gefunden werden, indem man über eine versteckte Plattform springt und sich über den Vorsprung fallen lässt. Die Karte ist von giftigem Gas umgeben, das den Charakter krank macht und ihn schließlich tötet, wenn er dem Gas längere Zeit ausgesetzt ist. Daher ist es wichtig, den richtigen Bereich zu finden, bevor man die Gaswolke betritt.

Da die Neuauflage einer Kampagne oder eines Abenteuers viele Aspekte einer Karte verändern kann, kann es schwierig sein, die genaue Position des Vorsprungs zu bestimmen. Man sollte jedoch darauf achten, dass man beim Verlassen des Eingangspunktes der Region nach links abbiegt. Nachdem man sich nach links gewandt hat, muss man sich in eine relativ gerade Richtung bewegen, bis man auf eine bestimmte Gruppe von steinernen Stacheln und eine Plattform trifft. Durch diese Lücke sollte man in das Giftgas eintauchen, über die Lücke springen und nach rechts steuern, um sicherzustellen, dass man auf der Plattform landet.

Sobald man das außerirdische Gerät erworben hat, muss man sein Schicksal akzeptieren und sterben, denn es ist nicht möglich, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Sobald man jedoch am Kontrollpunkt wiederbelebt wird, kann man zurück zur Station 13 gehen und das Gerät gegen den Messschieber der Drzyr, das Engramm für den Ingenieur-Archetyp, eintauschen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*