Prince of Persia: The Lost Crown – Wie man das Geisterschiff findet

Prince of Persia: The Lost Crown - Geisterschiff
Prince of Persia: The Lost Crown - Geisterschiff © Ubisoft

Der Eingang zum Geisterschiff, der Gespenst des Meeres, kann in einem versteckten Bereich in Prince of Persia: The Lost Crown gefunden werden.


Prince of Persia: The Lost Crown spielt auf dem Berg Qaf, einem Ort, an dem die Zeit etwas anders verläuft. Das wird schnell klar, als Sargon sieht, wie Gegenstände in der Luft schweben, als ob die Zeit für sie stehen geblieben wäre. Trotz der Art der Mission kann Sargon nicht zurück und muss sich auf die Suche nach Prinz Ghassan machen.

Das Abenteuer des Unsterblichen führt ihn durch verschiedene Biome, die mit einzigartigen Gegnern gespickt sind. Jedes von ihnen birgt Geheimnisse, die auf der Karte nicht zu sehen sind und die manuell erkundet werden müssen. Im Hyrkanischen Wald findet man viele Rätsel, deren Lösung zu neuen Orten führt, darunter ein Geisterschiff, das mit einer Trophäe verbunden ist.

Wie man das Geisterschiff findet für die Trophäe „Gespenst des Meeres“

Zunächst muss sichergestellt werden, dass man das Gewebe der Zeit von Vahram erhalten hat. Als Nächstes muss man sich in den Hyrkanischen Wald und dort in den Bereich Soma-Baum begeben.

Dort gibt es einen Schnellreisepunkt und von dort aus geht es weiter nach rechts, um ein verstecktes Dorf zu betreten. Mit Hilfe des Gewebes der Zeit muss man das Gebiet durchqueren und alle Stacheln vermeiden. Schließlich erreicht man einen Bereich, der Leuchtturm genannt wird. Eine gelbe Wand versperrt den Weg nach oben, aber sie kann mit der Dimensionsklaue zerstört werden.

Man sammelt eine der lilafarbenen, explodierenden Pflanzen ein und benutzt sie, um die Wand zu durchbrechen. Dann geht man hindurch, und oben findet man Fariba. Von ihr kauft man die Karte und geht nach rechts. Man sieht eine Sackgasse, aber das ist kein Grund zur Panik. Man springt einfach von der Plattform und lässt sich weiter fallen. Schließlich landet man auf dem Geisterschiff. Kurz nach der Landung erscheint eine Bestätigungsmeldung, die besagt, dass man die Trophäe „Gespenst des Meeres“ erhalten hat.

Das Schiff sollte noch nicht verlassen werden, denn es befinden sich zwei wertvolle Gegenstände darauf.

Auf dem Deck sollte sich eine Truhe befinden. Darin befinden sich Zeitkristalle. Unter dem Deck befindet sich ein Soma-Baum-Blütenblatt, aber bevor man es einfordern kann, muss man gegen mehrere Gegner kämpfen. Diese sind aber leicht zu erledigen, und es sollte kein Problem sein. Sobald die Monster erledigt sind, kann man das Soma-Baum-Blütenblatt einsammeln.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*