Prince of Persia: The Lost Crown – Wie man mehr Amulette tragen kann

Prince of Persia: The Lost Crown - Amulettfassung
Prince of Persia: The Lost Crown - Amulettfassung © Ubisoft

In The Lost Crown kann Sargon seine Stärke verbessern, indem er mit mehr Amuletten ausgestattet wird.


Prince of Persia: The Lost Crown bietet eine weitläufige Welt, in der man sich leicht verirren kann, vor allem, wenn man nicht regelmäßig auf der Karte nachschaut. Allerdings kann es sich als Segen erweisen, den scheinbar falschen Weg einzuschlagen. Denn in der Welt von The Lost Crown sind überall Schatzkisten verstreut.

Diese Truhen enthalten wertvolle Belohnungen, die helfen können, schneller voranzukommen. Manchmal stolpert man auch über Feinde, die gute Beute fallen lassen, darunter Amulette. Diese Gegenstände sind äußerst wertvoll für Sargon, da sie seine Angriffskraft erhöhen und andere Boni bieten.

Was sind Amulette in The Lost Crown und wie findet man sie?

Amulette sind wichtige Gegenstände, die überall auf dem Berg Qaf verstreut sind. Diese Accessoires bieten dem Träger verschiedene Vorteile, weshalb es notwendig ist, sie zu überprüfen, bevor man sie anlegt. Amulette können die Schadensausbeute erhöhen, eine bestimmte Art von eintreffendem Schaden verringern und Boni bieten, die Sargons gesamtes Arsenal verbessern.

In Anbetracht der Tatsache, dass Amulette einen so wichtigen Zweck erfüllen, ist es kaum verwunderlich, dass die Suche nach den besten Amuletten erfordert, dass man starke Gegner ausschaltet. Andere Amulette können überall auf der Karte gefunden werden.

Eine andere Möglichkeit, Amulette zu bekommen, ist die Überprüfung der Vorräte der Händler in The Lost Crown. Zu Beginn des Spiels erfährt man, dass die Anzahl der Amulette, die man tragen kann, begrenzt ist. Es ist jedoch möglich, das Limit zu erhöhen und mehr Amulette auszurüsten.

Wie man in The Lost Crown mehr Amulette tragen kann

Um die Anzahl der Amulette, die Sargon tragen kann, zu erhöhen, benötigt man einen Gegenstand namens Amulettfassung. Dieser besondere Gegenstand ist überall auf der Karte zu finden. Manchmal ist er in einer Truhe versteckt, und manchmal wird er als Belohnung für das Erreichen eines Ziels vergeben.

Man kann auch eine Amulettfassung in den Waren des Magiers auf dem Berg Qaf finden. Er kostet 250 Zeitkristalle, was nicht sonderlich schwierig zu farmen ist. Wenn man kein Geld ausgeben möchte, sollte man alle Gebiete im Spiel erkunden, um die Schatztruhen zu finden und die Belohnungen zu plündern. Durch die Verbesserung von Sargons Fähigkeit, mehr Amulette zu tragen, können alle Arten von mächtigen Amuletten ausgerüstet werden, wodurch das Abenteuer viel mehr Spaß bereitet.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*